9XR und Flysky 2,4Ghz Modul - Kein Connect

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

donandi

Well-known member
#1
Hallo, habe für meine 9xr eine Flysky Modul besorgt, das FS-TM002.
Leider klappt das Binden mit den Flysky Empfängern nicht. Hab 3 Empfänger hier, die sind eohl in Ordnung, blinken fröhlich wenn der Bind Plug steckt. Nur die Bindung durch drücken am Modul klappt nicht, da tut sich gar nichts. Hab schon gelesen, daß die Batt und Bind Pins vertauscht werden müssen.
Muss ich im menür noch was einstellen? Hab schon diverse Modi durch, alle ohne Erfolg?!
 

donandi

Well-known member
#2
Keiner ne Idee?
 

donandi

Well-known member
#4
davor, ich halte ihn gedrückt, dann schalte ich ein
 

m2m

Erfahrener Benutzer
#5
Check mal, ob die Kontakte vom Modul auch richtig greifen. Könnte sein, dass da ein Abstand zwischen Modul und Modulschacht ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten