|| Abgesagt || FPV-Treffen 2012

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo,

mein gesamtes Team und ich bedauern es zu tiefst euch heute leider eine schlechte Nachricht zu überbringen: Das FPV-Treffen 2012 wird in der geplanten Form dieses Jahr definitiv nicht stattfinden können.
Aufgrund höherer Gewalt ist gerade eine neue Situation entstanden, die wir in diesem kurzen Zeitfenster bis zum Event (weniger als 1 Monat) nicht mehr regulieren können.
Dies ist also kein generelles Aus für das FPV-Treffen, sondern nur ein Aus für das jetzt geplante.
Eine Begründung, die den Sachverhalt näher beleuchtet, wird hier in Kürze zu finden sein.

Dieser Post dient erstmal nur der generellen Information für alle Diejenigen, die eventuell angefangen haben Urlaub oder Ähnliches zu planen. Da einige von Euch sicher gerade am Planen ihrer Anreise sind, wollten wir die Information aber sofort an Euch weitergeben!

Wir bitten um euer Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Euch dadurch eventuell entstehen. Bitte habt auch Verständnis, dass wir zum momentanen Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen können.
Wir halten Euch natürlich immer auf dem Laufenden. Das ist uns sehr, sehr wichtig!

Liebe Grüße
Das FPV-Treffen Orga-Team und ich
 

Kaldi

...es funktioniert!
#3
nun ist es ja offiziell. Ich hoffe, Tim liest es noch nicht - er wird bitter enttäuscht sein.

Wie bereits gesagt - Wir danken dem gesamten Orgateam, welches viel Zeit, vor allem Freizeit in dieses Event investiert hat. Es ist eine bittere Pille und momentan bin ich echt sehr "geknickt" (und das ist nur die Schreibweise für's Forum - mir fallen da momentan ein paar Worte ein, die ich besser für mich behalte).

Wir hatten uns dermaßen auf dieses Event gefreut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jörn

Erfahrener Benutzer
#4
Danke für die viele Arbeit die ihr bisher in die Planung gesteckt habt! Ich bin mir sicher die Absage ist euch nicht leicht gefallen. Ich hoffe das es dieses Jahr noch eine Möglichkeit geben wird, dieses Event nachzuholen. Bin aber auch traurig und auf den Grund gespannt.
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#5
Ihr werdet sicher eure Gründe gehabt haben und finde den Schritt mutig es ab zu sagen (zu verschieben)
Danke schon mal für die ganze Mühe die ihr bis jetzt rein gesteckt habt!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)
Ihr macht das schon!
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#6
Hi,

wirklich sehr sehr schade, vor allem auch für die Zeit, die Ihr da schon rein gesteckt habt.

Tschö
JR
 
#8
uh... einerseits natürlich wirklich schade... andererseits bin ich froh, da das bedeutet dass ich an einem andren Termin dann vielleicht doch dabeisein kann. Der bisherige Termin hätte dieses Jahr für mich nicht geklappt. Bleibt nur zu hoffen, dass es tatsächlich nur eine Verschiebung wird und die bisherige Arbeit des Orga-Teams nicht umsonst war.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#10
"Das FPV-Treffen 2012 wird in der geplanten Form dieses Jahr definitiv nicht stattfinden können."

sehr schade - hatte mich richtig darauf gefreut
bin auch schon gespannt was der Grund dafür ist


vielleicht kann es ja "in einer anderen form" stattfinden ?! ;)
kleiner und kein offizielles Treffen, evt. ein unverbindliches Treffen und ein bischen wildfliegen in der nähe von karlsruhe ? ;)
 

M.Force

Erfahrener Benutzer
#12
Also nur weil mein Fpv-Kopter vermutlich nicht rechtzeitig fertig wird, müsst ihr nicht gleich das ganze Treffen absagen ;)

Wirklich schade, hatte extra auf Landcamp verzichtet, weil das eh so weit weg ist und das Fpv-Treffen vor der Haustür gewesen wäre. :(
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#13
Schade drum Jungs :( Danke für die ganze Arbeit soweit, muss frustrierend sein. Zum Glück geht die Welt damit aber nicht unter: Wer nie einen Misserfolg riskiert kommt auch nicht weiter und ein gelegentlicher fail gehört zum Leben.

Ich denke es haben sich an den Tagen schon viele frei genommen: Vielleicht bekommen wir stattdessen am gleichen Termin ein paar informelle, regionale Treffen (selbst organisiert) auf die Reihe?
 

Einherjer

CA Aktivierer
#14
Danke erstmal an das gesamte Team für die viele zeit und die Arbeit die ihr investiert!
Und schade, dass es nicht klappt - aber vllt kann man sich ja auch so treffen?!
Lg Joh
 

marco2277

Erfahrener Benutzer
#16
Ich find man hätte den Grund ZUMINDEST kurz anschneiden MÜSSEN....

Falls sich z.b. etwas zur Gesetzeslage / Versicherung etc. bezüglich des FPV fliegens in DE geändert hat, wüsste ich das gerne VOR meinem morgigen Flugtag.
Das lässt mir keine Ruhe..
 
#19
Tach Loide

Schade... :-(

Grosser Dank an die Organisatoren die bis jetzt soviel Arbeit reingesteckt haben *Thumpup*

komm aber klar damit, da es eh "nur" als Zwischenstop von unserer Urlaubstour geplant war, so hab ich wenigstens noch ein paar Tage mehr Zeit ein paar Videoflüge in den Alpen zu machen...:)

Grüsssle
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#20
Schei... ....... ... und noch mal Schei........
Trotzdem allen.. die so hart bis jetzt an den Treffen gearbeitet haben, ein großes Dankeschön !!!

Gruß, Klaus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten