G gtm Benutzer Nov 24, 2015 #61 Nov 24, 2015 #61 Vielen Dank für die Info!! Noch ne andere Frage an die Experten: Ich fliege aktuell 3S und 4S Akkus. Kann das irgendwie beim konfigurieren berücksichtigt werden?
Vielen Dank für die Info!! Noch ne andere Frage an die Experten: Ich fliege aktuell 3S und 4S Akkus. Kann das irgendwie beim konfigurieren berücksichtigt werden?
kofferfisch Erfahrener Benutzer Dez 5, 2015 #63 Dez 5, 2015 #63 Welche APM-Version muss bei Verwenundung des ACSP3 im Dialogfeld "Battery Monitor" im MP ausgewählt werden? Plausible Werte bekomme ich nur mit "Pixhawk". Unter welcher Bezeichnung läuft der AUAV X2 überhaupt im MP? Bisher dachte ich, als PX4...
Welche APM-Version muss bei Verwenundung des ACSP3 im Dialogfeld "Battery Monitor" im MP ausgewählt werden? Plausible Werte bekomme ich nur mit "Pixhawk". Unter welcher Bezeichnung läuft der AUAV X2 überhaupt im MP? Bisher dachte ich, als PX4...
H hulk PrinceCharming Dez 5, 2015 #64 Dez 5, 2015 #64 Current plus voltage, type other. Dann gemessene spannung eintragen.strom über nachlademethode. Anschlusspin ist pixhawk type.
Current plus voltage, type other. Dann gemessene spannung eintragen.strom über nachlademethode. Anschlusspin ist pixhawk type.
kofferfisch Erfahrener Benutzer Dez 5, 2015 #65 Dez 5, 2015 #65 Ok, danke. Dann lag ich sogar richtig; )! Sollte man die 5V des Powermoduls nur für die FC nutzen, oder gehen auch eib paar Zusatzverbraucher parallel, ohne die 2.5A komplett auszunutzen?
Ok, danke. Dann lag ich sogar richtig; )! Sollte man die 5V des Powermoduls nur für die FC nutzen, oder gehen auch eib paar Zusatzverbraucher parallel, ohne die 2.5A komplett auszunutzen?
J Jace25 Erfahrener Benutzer Dez 5, 2015 #66 Dez 5, 2015 #66 Ich hab an meinem BEC, was den AUAV versorgt auch die Zusatzverbraucher hängen. Man kann ja hochrechnen, ob die 2,5A reichen
Ich hab an meinem BEC, was den AUAV versorgt auch die Zusatzverbraucher hängen. Man kann ja hochrechnen, ob die 2,5A reichen
G gervais Ich brauche mehr Details Dez 5, 2015 #67 Dez 5, 2015 #67 Grundsätzlich: FC, Rx , Telemetry bis 100mW, 2xGNSS/MAG . Schon das OSD würde ich sep. versorgen. Das soll doch alles schön kühl bleiben gervais hat gesagt.: Ich halte den beim ACSP3 verwendeten LT8609 für sehr sicher und das Board ist extrem sauber aufgebaut. Dauerhafte Verwendung oberhalb 1,5A würde ich aber nicht empfehlen. ..... Zum Vergrößern anklicken.... PS: Bei gewerblich genutzten, sehr teuren Systemen versorgt das PM (auch bei mir) ausschließlich FC und GNSS/MAG. Zuletzt bearbeitet: Dez 5, 2015
Grundsätzlich: FC, Rx , Telemetry bis 100mW, 2xGNSS/MAG . Schon das OSD würde ich sep. versorgen. Das soll doch alles schön kühl bleiben gervais hat gesagt.: Ich halte den beim ACSP3 verwendeten LT8609 für sehr sicher und das Board ist extrem sauber aufgebaut. Dauerhafte Verwendung oberhalb 1,5A würde ich aber nicht empfehlen. ..... Zum Vergrößern anklicken.... PS: Bei gewerblich genutzten, sehr teuren Systemen versorgt das PM (auch bei mir) ausschließlich FC und GNSS/MAG.