ActionPro X7 Erfahrungsberichte Bilder und Videos

poci

Erfahrener Benutzer
sehr cool...
x7 ist schärfer und hat keinen farbstich...gefällt mir besser als bei der gopro!

hab hier n schnappschuss von gestern abend :) nur ausgeschnitten

Zuletzt bearbeitet:

BR1962

Erfahrener Benutzer
Das Android App soll bis Ende der Woche im Playstore erscheinen - allerdings unter der Voraussetzung, dass die momentan laufenden Tests keine wesentlichen Probleme aufzeigen, hat mir Actionpro im Fratzenbuch mitgeteilt.

baro

Erfahrener Benutzer
1080 30p macht die Cam wirklich gut. Gefällt mir. Die Videomodi, welche die Gopro3 Black so besonders macht kann die X7 aber entweder garnicht oder nur in verminderter Qualität. So ist bei 1080 60p auch in der Wide Einstellung Aliasing auffällig dass sich in den Zoom-Modi naturgemäß noch verstärkt. Die Gopro Black hat weitaus mehr brauchbare Videomodi - die X7 ist kein wirklicher Konkurent aber 1080 30p macht sie gut.

davsn78

Neuer Benutzer
Hab zwar keinen direkten Vergleich, finde aber auch, das insbesondere bei den Modi 60 fps und höher noch Verbesserungspotenzial besteht. Da der Sensor der Gleiche ist, sollte dies aber eigentlich nicht das Problem sein.

baro

Erfahrener Benutzer
Nicht nur der Sensor sondern die auch die auslesende Hardware und v.a. auch dessen Programmierung und die hier angewandten "Kniffe" ist wesentlich für die Qualität der Resultate. Das Beobachtet man auch in der sonstigen Foto- und Videoindustrie. Die Sensoren und Chips sind überwiegend standardisierte Massenware - die Ergebnisse aber qualitativ oft sehr verschieden.

poci

Erfahrener Benutzer
soo fpv zeug verkabelt :) und es funktioniert auch noch.
wenns wetter mal besser wird, dann wird mal getestet obs auch im freien so funktioniert wie im wohnzimmer :p
der delay übern HDMI ist minimal und vertretbar

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
soo fpv zeug verkabelt :) und es funktioniert auch noch.
wenns wetter mal besser wird, dann wird mal getestet obs auch im freien so funktioniert wie im wohnzimmer :p
der delay übern HDMI ist minimal und vertretbar

Cool.
Wo hast du den HDMI Wandler her ???

AP hat übrigens wieder 2 neue Videos gepostet,

1. Bei einem "Color-Festival".... finde die Aufnahmen im 1/2 dunkeln beim Mischpult auch sehr gut:
http://vimeo.com/71908747

2. Ein weiteres Falschirmspringer Video..... bei dem finde ich die Aufnahmen wo man auch den Boden sieht sehr gut:
http://vimeo.com/71740637

poci

Erfahrener Benutzer
ebay war das..so n mini hdmi av converter. die bekannten weißen boxen :) wurde denk ich im anderen gruppenkaufthread verlinkt. funktioniert top ohne seperate stromversorgung...versorgung läuft ja über hdmi der cam

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Wie siehts mit der AndroidApp auf-weiss da jemand was?
Zitat von der ACtionPro Facebook Site:
Das
Android App soll bis Ende der Woche im Playstore erscheinen -
allerdings unter der Voraussetzung, dass die momentan laufenden Tests
keine wesentlichen Probleme aufzeigen.
Habe gerade mal gesucht aber leider finde ich aber weder mit Actionpro, X7 oder Actionviewer im PlayStore was.... wird also wahrscheinlich noch weng dauern.... werde aber hier posten sobald ich was finden sollte, sei es eine App oder weitere Infos

Jogijo

Erfahrener Benutzer
Na ja, in dem von dir verlinkten Video wurde Twixtor verwendet, das ist also kaum aussagekäftig und hat mit den ursprünglichen 120fps nichts mehr zu tun.

Nitro

Adrenalin Junkie
Steht ja bei der Beschreibung des Videos.
Nur nutzt das nichts wenn das Ausgangsmaterial bei 1080 p60 schon unscharf ist.
Zumindest war es bei meinem Vereinskollege so.
Er hat die X7 dann zurückgeschickt.

Gruss Nitro

FPV1

Banggood

Oben Unten