Nic war schneller.
"The cage" bezieht sich auf den Gimbal-Käfig, wenn ich das richtig gesehen habe. Das Bild ist nur ein "Artefakt" von der ersten Version.
Wenn es den Blitz auch als Sandwich gibt, müsste das als Option bei dem Basisframe auftauchen, wie beim Trip.
Nic war schneller.
"The cage" bezieht sich auf den Gimbal-Käfig, wenn ich das richtig gesehen habe. Das Bild ist nur ein "Artefakt" von der ersten Version.
Wenn es den Blitz auch als Sandwich gibt, müsste das als Option bei dem Basisframe auftauchen, wie beim Trip.
oha...ich hab jetzt bestimmt 3 min gebraucht bis ich den CCD Saver erkannt habe. hab ganz woanders hingesehen
Funktioniert das mit der Oberplatte denn eigentlich auch ohne CCD-Saver und wie sieht der CCD-Saver bei der Sandwich Variante aus und vorallem funktioniert das dort genauso gut?
Das ist ja die Idee von Bundles: Dir Zeug zu verkaufen, dass Du nicht uuuuuunbedingt brauchst, aber auch nicht überflüssig ist ... wenn ich mal so ehrlich sein darf ^^
Das ist ja die Idee von Bundles: Dir Zeug zu verkaufen, dass Du nicht uuuuuunbedingt brauchst, aber auch nicht überflüssig ist ... wenn ich mal so ehrlich sein darf ^^
Schade, beim Scout hattest du es noch anders rum ;-)
Sieht gut aus, gerade das Sandwich Frame als Gimbalträger wird irgendwann doch attraktiv werden. Die Preise für die Bundles sind absolut in Ordnung, wenn man das mit den gängigen QAV Bundles in deutschen Shops vergleicht. Coole Sache, der Bestellfinger zuckt, sobald der Hex' weg ist, wird da wohl bestellt werden!
Und ich mich mindestens genauso auf Euer Feedback. Auch wenn ich bis dahin wie immer Blut und Wasser schwitze vor lauter Sorge, irgendwas übersehen zu haben