Aktuell in der Entwicklung: Blitz - 6" Racer&Gimbal-Träger für 4S-Nutzung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chris_Berlin

Erfahrener Benutzer
Beim IRC könntest noch sparen.
Aber 386 ist schon ganz ordentlich.
Was ist der Mobile V2?
 

Chris_Berlin

Erfahrener Benutzer
:)
Wenn ich fertig bin,poste ich mal mein Setup.Bin noch am Durchrechnen welche Kombi ich letztendlich nehme um ein Optimum aus t & v zu erreichen.
 

Heinz-Willi

Erfahrener Benutzer
Hallo,habe den Blitz umgebaut mit einer Naza Lite. Allerdings hält er die Höhe im Vorwärts/ Rückwärtsflug nicht. Bei Pitch und Roll habe ich 60% und Vertikal Gain auf Poti. Trotz 200% hält er die Höhe nicht. Wenn ich stoppe steigt er auf die Ausgangshöhe. Wie lauten Eure Gain Werte?
Viele Grüße
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
PTA (Precision Throttel Adjustment), sprich Manuel fliegen ...

Kann sein das deine Nazaa was hat, oder sie von Sonne angeschient wird, frag am besten im DJI Thread nach, die könnten das wissen
 
Wenn man den Blitz mit einem ZMR250 vergleicht, ist er gefühlt riesig dagegen oder ist gar kein so großer Unterschied zwischen den beiden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten