Servus Digaus
Also das ist mal n sehr schön aufgebauter Blitz
Vor allem der CCD Cam Mount gefällt mir sehr gut ... du gibst nicht zufällig die Daten dafür raus?
Also das ist mal n sehr schön aufgebauter Blitz
Vor allem der CCD Cam Mount gefällt mir sehr gut ... du gibst nicht zufällig die Daten dafür raus?
Schreib mir am besten ne pn.
Das finde ich für ein Fluggerät zu unsicher. Eine reine Stecklösung ohne zusätzliche Sicherung mit Splint etc ist zu gefährlich. Der Kunststoff verschleißt und wird spröde. Da wirken große Kräfte. Das sollte man so nicht nutzen. Die Idee, das Gimbal so fest zu machen, ist klasse. Aber eine Absicherung gegen ungewolltes ablösen ist bei einem Fluggerät Voraussetzung.
Und klar wirken enorme Kräfte im Flug, aber diese greifen immer vertikal am copter an!
Die größte Schwachstelle stellen die Dämpfer dar. Aber genau diese Dämpfer habe ich an meinem Großen Copter schon mit einem 4s 10000mah Akku + Gopro 3-Achs Gimbal auf Zug belastet. Von daher sollten die den 2300er und das 2-Achs Gimbal locker aushalten.
Eigentlich wollte ich heute ein paar Gimbal Videos machen, aber leider hat sich eine Kalte Lötstelle eingeschlichen und ich konnte nach der ersten Runde ohne Gimbal schon wieder einpacken, weil sich eine Phase gelöst hat.
Allerdings konnte ich nach einer schnellen Reparatur noch eine kleine Runde vor der Haustür drehen.
Ich muss sagen, ich bin echt zufrieden. Nur ruhiges yawen sollte ich noch ein wenig üben
https://www.youtube.com/watch?v=tmqx2fEAQfI
Achja, das Video ist natürlich unbearbeitet.