Aktuell in der Entwicklung: "Goliath" (ex-Quadrixette 50)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halleluja, da ist meine 30er ja Spielzeug. Wobei - als genau das nutz ich sie ja auch. Dumm bloß, dass ich hier noch nen ungenutzen 40er Bausatz und das alte GoPro Snap habe. Nuja, mal vormerken und dann mitte November kaufen :)
Bis es mal wieder die autoquad-FCs gibt vergeht wohl sowieso noch ein wenig Zeit...

Freue mich schon so wie er wirkt auf den Goliath: riesig! :)
 
Spider, der fehlende wird vermutlich mit G anfangen. :rolleyes:

Ich hatte das Vergnügen einen Goliath auf der Messe mit aufbauen zu dürfen. Zusammen mit der 40er quadrixette... :D

War schon ein gewaltiger Unterschied.
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
?? wieviele Goliath's gabs denn auf der Messe ??
Maulwurfpauli hat doch auch einen gebastelt??
 
Es gab genau einen.
Gerald und ich haben den gemeinsam aufgebaut. :rolleyes:

Ich war am Anfang ein wenig erschrocken über die Fülle der Lieferung von Nic.
Jede Menge Teile und Tüten... ;-)
Und da Gerald der erfahrenere Copter-Bauer ist, hat er natürlich mit dem Aufbau begonnen.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei der Montage der Landebeine fast wahnsinnig geworden bin, weil die Schrauben zu kurz waren.
Um im Anschluss festzustellen, dass ich die Tüte mit den Landebeinen der 40 Quadrixette in der Hand hatte und die des Goliath's auf dem Haufen der Quadrixette lagen :what:

Aber da war auch Gerald etwas verwirrt. Wir hatten einfach zuviele Teile von eyefly aufm Tisch. :D

LG Chris
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
Klasse, das mit der Benachrichtigungsoption!
Hab ich natürlich sofort genutzt :)

Ein Weihnachtskalender, hinter jedem Türchen ein Goliath Bild , wäre auch nicht schlecht gewesen um die Wartezeit zu versüßen :D
 

Felias

Erfahrener Benutzer
und wie siehts aus mit dem dämpfungssystem, das hier schon einige testen durften.
Das wird dann direkt zeitgleich zusammen mit dem Goliath kommen.

auf der Messe war doch nur ein Goliaht und kein fertig aufgebauter, der ma zeigen könnte, wie sinnvoll man den platz nutzen kann:-(
Dadurch konnte man aber sehen, wieviel Platz im Innern zur Verfügung steht :) Was Du letztendlich unterbringst ist ja ganz individuell. Aber anhand meiner Bilder kannst Du ja schon grob einen Eindruck bekommen. Ich werde aber noch Weitere posten, und sobald die ersten User ihre eigenen haben bekommst Du sicher ebenfalls viele Bilder aus dem Einsatz :)

@Hobbyseiten: Ich überlege mir was :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
@Nic: Kann man am Goliath auch das Landegestell http://www.eyefly.info/index.php?route=product/product&path=65&product_id=68 verwenden?

Ich hab das an meiner Q40 und bin sehr zufrieden damit.
Stabil genug für die Goliath-Hummel sollte es ja sein...

Danke und Gruß,
Christian
Jau, passende Bohrungen gibt es. Allerdings ist es schon eher knapp von der Breite her. Ich schaue mal, wie es mit den Kufen vom T-Rex 600 ausschaut, die müssten besser passen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Ach, es ist auf jeden Fall ein ganz anders Fliegen mit einem Kopter dieser Größe. Fliegt sich ein bischen wie ein Schulbus :) Zumindest fliege ich wesentlich entspannter und gediegener. Und wenn man dann noch im Kopf hat, schöne Kamerafahrten machen zu wollen, dann ist es eine ganz andere Herausforderung.

Ich muss jetzt auf jeden Fall aber auch mal wieder mit der Q30 rumbolzen, damit ich nicht komplett verweichliche ;-)
 
Erhaltene "Gefällt mir": Jonek
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten