Halli Hallo Hallöle liebe Damen und Herren
In der Tat ist es mal wieder Zeit für ein Update! Ich habe nach weiterem Herumtesten den Rahmen noch etwas optimiert und Schwachstellen ausgebessert. Die finale Centerplate wird nun so ausschauen (sowohl aus CFK als auch aus Sandwich-Material):
Das Frame wird direkt in 2 Varianten erhältlich sein: Aus Sandwich-Material und aus Voll-CFK. Beide Centerplates sind abgesehen vom Material identisch (auf dem Foto war die Centerplate aus Voll-CFK noch die alte Version):
Das Basisframe wird 37,90€ kosten und kommt mit folgenden Teilen (zzgl. Schrauben und so):
Optional dazu wird es für 12,90€ extra den Cam-Halter geben:
Mit ihm kann man die FPV-Cam je nach Gusto und fliegerischem Können in 3 Varianten anbringen:
0° - Anfänger / Normalflieger
15° für Fortgeschrittene:
25° für Verrückte:
Außerdem wird es noch für 9,90€ die Bodenplatte separat geben. Bei der wurden seit dem Bild unten noch ein paar Bohrungen ergänzt und das Design schicker gemacht. Man brauch sie nicht wirklich, aber es ist angenehm im Zweifel doch noch etwas Platz zu haben und den Akku sauber befestigen zu können:
Das Ganze gibt es natürlich auch als Set etwas günstiger (nur Frame), und außerdem wird es ein Komplett-Bundle geben, unter anderem mit den neuen 1306'er Motoren.
Das Komplett-Bundle beinhaltet:
- Basisframe
- 4 Eyefly 1306 Motoren
- 4 Eyefly Hammer ESCs
- 1 Flip32-Board
- 1 Stromverteilerboard
- 8 Propeller (jeweils ein 4er Set CW und CCW)
für 199,90€ (anstelle von 221,2€ bei Einzelkauf). Bei dem Bundle kann man das Flip32-Board entfernen, wodurch das Set 25€ günstiger wird.
Eventuell (!) wird es auch gekürzte 3030'er Propeller geben (einfach GemFan 5030er gekürzt auf 3"), für einen leicht höheren Preis als die 5030er (wegen der Arbeit des Kürzens).
*lufthol* Hab ich was vergessen? Ach stimmt, der Termin
Auch wenn die Fräsen mit Hochdruck laufen, wird es durch den Maifeiertag leider Anfang nächster Woche werden (Dienstag oder Mittwoch) bis das Frame released werden kann. Hätte es gerne noch diese Woche released, aber da unsere Werkstatt und der Shop nicht am selben Ort sind, muss DHL erst noch fleissig sein... Ich hoffe Ihr könnt Euch noch übers Wochenende retten
Ich poste bald nochmal ein Video, damit ihr nicht abtrünnig werdet ^^