Aktuell in der Entwicklung: Micro FPV racing frame "Scout" (150mm)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

elnin0123

Erfahrener Benutzer
#41
@Felias

hast du detailfotos mit fpv equip? welche fpv komponenten hast du verbaut? welches osd hast du in dem video genutzt?

alles unterzubringen ist ja bei der grösse wirklich eine kunst für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
#45
Sehr schön!
2 Fragen:
Was für Flugzeiten sind denn bei normalen Rumfliegen drin?
Wie laut ist der Kleine?
Bei normalem Rumfliegen mit einem 3s1000er Akku schätze ich so 8-10 Minuten. An 3S mit 3100kv und 3" klingt das schon etwas Biestig... aber nicht unangenehm (zumindest für mich subjektiv) :) Ein kleiner 4s 5" Racer ist auf jeden Fall lauter.

@Felias

hast du detailfotos mit fpv equip? welche fpv komponenten hast du verbaut? welches osd hast du in dem video genutzt?

alles unterzubringen ist ja bei der grösse wirklich eine kunst für sich.
Ich hab unser Naze-Board + das dazugehörige OSD drin. Dazu unseren DIY-Sender und unsere Fatshark-Cam. Ich werde aber noch ein FPV-Set basteln, bei dem alles drin ist was man für FPV braucht am Scout (Cam+Sender+Antennen).

Bilder mit Akku+Befestigung und Abfluggewicht und Flugzeiten wären noch Interessant.
Die ersten beiden Infos/Bilder kommen sobald ich die Sachen hier habe (Mittwoch). Bei der Befestigungsplatte hab ich aktuell nur den gedruckten Prototypen.

gibts schon neuigkeiten zum liefertermin des frames bzw des sets?
Sieht nach Mittwoch aus :)
 

apfel

Neuer Benutzer
#46
danke.

1.ein "richtiges" komplettpaket mit fpv cam halter und batterieplatte + elektronik wäre noch super.

2. sind beim firestarter bundle schrauben und abstandshalter dabei? und beim flip servokabel für die verbindung zum empfänger?
es ist zwar angegeben alles um ihn in die luft zu kriegen, aber keine kleinteile.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
#47
zum aktuellen Stand sind das genug Bundles. Problem ist, dass unsere Shop-Software nur bedingt mit Bundles umgehen kann, und wir manuell einen Teil der Sachen dafür bei Seite legen müssen (für jedes Bundle einzeln).
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#50
So um 19 Uhr rum ists soweit :)

Eine kleine Einschränkung: Die Motor-Befestigungsschrauben für die Sandwich-Variante sind noch nicht eingetroffen. Daher wird die Sandwichvariante vorr. erst morgen, spätestens übermorgen (hab nochmal woanders bestellt) verschickt werden können.

Eine kleine schöne Nachricht: Für alle, die das Firestarter-Bundle nehmen, gibts die Propellersets direkt in 3030-Variante dazu. Wir haben jetzt mal eine Charge per Fräse sauber gekürzt und gewuchtet. Für die Serie wird das vermutlich zu teuer, aber die ersten 40 Bundles bekommen als Goodie die passenden Props gleich mit. Aber an der Stelle nochmal: Das Kürzen ist Piece-of-Cake, also keine Sorge :)

Bilder folgen später.

Viele Grüße,
Nic
 

skdjonas

Erfahrener Benutzer
#52
Passen zufällig m2x10 schrauben und gibt's die Sandwich Version schon heute ohne schrauben ? Bittö :)
Der propkürzer ^^
 
#53
1A !!! Daumen Hoch

Passen zufällig m2x10 schrauben und gibt's die Sandwich Version schon heute ohne schrauben ? Bittö :)
Der propkürzer ^^
Ich habs so verstanden das du heute schon bestellen kannst aber frühstens morgen / übermorgen verschickt wird! (Wobei ja alle bestellungen frühstens morgen versendet werden können :p)

Da ich momentan sowieso noch auf die Cam warten muss geht das für mich in Ordnung!

*den Kaufbutton und Geldeinwurfschacht such ;-) *
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#54
Super.

Hast du die auf 3030 gekürzten mal mit "originalen" 3020 Props (z.b. von HK) verglichen?

Bis 19 Uhr ;-)
Nein noch nicht... aber sollten ein Stück mehr Schub bringen rein physikalisch gesehen :) und haben halt die 5mm-Narbe.

Passen zufällig m2x10 schrauben und gibt's die Sandwich Version schon heute ohne schrauben ? Bittö :)
Der propkürzer ^^
Stresser! :p Na gut, ich hab im Shop jetzt extra was eingebaut, wo Du auswählen kannst dass Du nicht auf die Schrauben warten willst. Das Set wird dadurch 1€ billiger, damit es fair ist.

1A !!! Daumen Hoch

Ich habs so verstanden das du heute schon bestellen kannst aber frühstens morgen / übermorgen verschickt wird! (Wobei ja alle bestellungen frühstens morgen versendet werden können :p)

Da ich momentan sowieso noch auf die Cam warten muss geht das für mich in Ordnung!

*den Kaufbutton und Geldeinwurfschacht such ;-) *
Haha :) Und genau, bestellt werden kann ab heute Abend.

Grüße,
Nic
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
#57
kann ich nicht bestellen , wenn ich die m2 schrauben haben möchte??

Option wird benötigt!
* Lieferzeit:
Lieferung ohne M2x10mm Schrauben (siehe unten) (-1,00€)
Lieferzeit wird benötigt!

Option wird benötigt!

mit dem Flip32 ist es genauso...ich möcht gern das Bundle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten