Aktuell in der Entwicklung: Micro FPV racing frame "Scout" (150mm)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MGR

Propellerquäler
#82
und ein paar bilder zum aufbau wären nicht schlecht...da zum ersten ma keine Anleitung dabei ist:-(

und kann man die Kabel von den Motoren irgendwie in den Frame verbauen? also in das Sandwich material? sieht zumindest so auf der ersten seite aus.

Tendenziell ist das Frame so simpel, da brauchst du keine anleitung ;-) Bilder angucken sollte da reichen.

Zu den Motorkabeln, guck mal hier:
http://fpv-community.de/showthread....t-quot-(150mm)&p=803249&viewfull=1#post803249



@Nic: Trotz scout-launch war der Versand wieder mal Spitze bei euch und mein Prop-Nachschub ist da. Ich hätte da eine Bitte für dich: Heb' doch mal den Sparversand auf 3,40€ oder so an. Ich fühl' mich jedesmal schlecht, wenn ich für 2,90€ Versand bestelle, und dann kleben eine 1,45€ Marke und eine 1,80€ Marke ( = 3,25€) auf dem Umschlag, der dich ja auch ein paar Cent kostet...
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
#83
@MGR: Schau dir die Bilder der ersten Seite an. Da sind die Kabel in den Frame verlegt(beim Sandwich)...deswegen frage ich.
klar ist es soooo simpel wie bei jedem Frame, aber wenn da was nicht passt und Schrauben zu kurz sind , dann kommt man ins grübeln, und dann wäre eine Anleitung, wie sie bei jedem andern EYEFLY Frame dabei ist , sehr hilfreich. Zumal die Bilder auf der ersten seite abweichen.
 
#84
die sind auch da nicht "durch" den Rahmen verlegt. In der frühen version gab es noch löcher neben den mototmounts, dort wurden die kabel durchgezogen.

siehe die kleinen viereckigen:
So, hier nun mal Bilder der CFK-Centerplate und Aufbau. Das Schöne ist, dass die Centerplate in 10 Minuten gewechselt ist, dadurch gings schnell :)


 

artur1102

Erfahrener Benutzer
#85
@Chrischhan, die löcher gibts immernoch bei der CFK Platte...nur leider nicht mehr bei der Sandwich Variante und auf den ersten Bilder sind Löcher in der Sandwich variante und da sieht es so aus als ob die Kabel durch den Frame verlegt wurden....naja allein schon die Löcher wären hilfreich...
 

skdjonas

Erfahrener Benutzer
#86
Auch bei mir war nicht alles klar bezüglich Aufbau und einige schrauben haben gar nicht gepasst/ waren zu kurz.
Hier mal mein aktueller Stand:
(die 8mm Abstandhalter auf der fc Deckplatte sind für meinen vtx halter nicht dabei!)
Bildschirmfoto 2015-05-09 um 14.41.43.jpg
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#87
Hallo die Herren,

Freut mich dass es die ersten Frames noch vor dem Wochenende angekommen sind. Und jau, die Zeit hat leider nicht für die Anleitung gereicht, aber ich dachte da die Komplexität überschaubar ist, geht's auch so. Beim Trip gabs ja lange auch keine.

Bin grade noch bei einem Umzug helfen, aber Ich schreib nachher mal, welche Schraube wohin gehört. Solange Lisa beim Konfrktionieren keinen Fehler gemacht hat, sollte das passen.

Die Löcher für die Motorschrauben hab ich entfernt, da mein Testframe beim Crash dort gebrochen ist... So sollte es stabiler sein.

Hoffe ihr seid nicht gefrustet, das wäre mir arg.

Viele Grüße,
Nic
 

skdjonas

Erfahrener Benutzer
#88
Nein passt schon alles, nur zum Beispiel die M3x10 die anscheinend die Befestigungsplatte für die fc und den stromverteilter halten sollen, schauen gerade mal 1mm aus dem sandwich raus. Das ist mir zu wenig. bei dem cam mount sind auch nur m3x10 dabei, die kommen bei der sandwichplatte nicht mal zur mutter...
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
#89
@skdjonas: genau das hab ich gemeint....ist halt schon etwas ärgerlich, wenn mal soviel geld dafür ausgibt und so kleinigkeiten nicht passen. Die schrauben sind wohl nur auf die CFK Variante ausgelegt.

...ist halt meckern auf hohem niveau, aber trotzdem gerechtigt, wie ich finde...


Ich habs auch noch nicht weiter geschafft:
2015-05-09 15.09.04.jpg


@Felias: Gibts eigentlich eine Schub-tabelle für die Propeller , wäre vllt ein 3 Blättriges dafür zugebrauchen? davon hab ich noch welche über und das zuschneiden ist wirklich easy...

mfg Artur
 
Zuletzt bearbeitet:

skdjonas

Erfahrener Benutzer
#93
Allerdings waren bei mir 2 schraubensets dabei (1x das für die sandwichplatte ohne m2x10 motoreschrauben und 1x das komplette für 3mm cfkplatte) kann also sein das nochwas fehlt...
 

alfly03

Neuer Benutzer
#95
hi guys,
happy to join this site dedicated to the great scout frame 150 which I expect her to arrive early week ... I'm french desoler to write to you with my poor English, but for now c is the only forum dedicated to this frame.
I wait impatiently result because I think this one is going to have much success if it is sufficiently solid.

has very quickly from you /

Afly03.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#96
hi guys,
happy to join this site dedicated to the great scout frame 150 which I expect her to arrive early week ... I'm french desoler to write to you with my poor English, but for now c is the only forum dedicated to this frame.
I wait impatiently result because I think this one is going to have much success if it is sufficiently solid.

has very quickly from you /

Afly03.
Davon mal abgesehen, dass er als Franzose am besten direkt eine Übersezungsmaschine benutzt, da kommt sicher was besseres raus als so: Was meint er mit desoler?
 

MGR

Propellerquäler
#98
desolee ist französisch für sorry ;-)

/€ salut et bienvenue ici ;-) je pense que tu dois, peut-être, utilise google-translate. c'est plus facile pour toi d'écrire, et je crois que la majorité de gens ici vont te comprendre mieux!

Tu as commandé quelle version? seulement carbone ou le sandwich-style?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten