Alle FPV Shops

Hoffi

Erfahrener Benutzer
Ich bestelle regelmäßig bei Banggood. 1a immer zufrieden gewesen.
Man muss sich aber im klaren sein, dass ein Umtausch oder Rücksendung teuer werden kann. Wie immer, wenn man im Ausland bestellt.
Zollbestimmungen sollte klar sein. Magische Grenze 23€, wenns mehr wird ... Zoll Gebühren
 

mrmidi

Neuer Benutzer
Banggood hat sich bei mir auch oft kulant gezeigt, z.B. wenn die Ware nicht ankam (obwohl ohne Tracking/Versicherung verschickt), wurde unkompliziert das Geld erstattet! Hätten sie nicht machen müssen. Definitiv eine Empfehlung von mir.
 
Kulant sind sie aber scheinbar überfordert. Habe in den letzten Monaten was bestellt und immer kam was falsches an. Aber es wurde immer eine "compensation" angeboten :)

Mfg Steven
 

heimwolf

Naza-Schweber
Helika Obwohl sich Irakli in der Vergangenheit nicht so mit Ruhm bekleckert hat. (Als Geoavia)
Aber die Antennen sind Sahne!
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben