Alle FPV Shops

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hallo LSG

danke für deine Auflistung, ich bin im Moment geschäftlich viel unterwegs und komme leider nur noch selten dazu hier im Forum mal reinzuschauen.
Ich werde es die Tage aber mal updaten.


Beste Grüße:

Alexander
 
@LSG

Bezüglich FPV-Plastics

Da musst du per Email kommunizieren. Das Zeug bekommt man schon. Man muss in der Regel 2-3 Wochen Geduld haben, da er die Skibrillenmods erst anfertigen muss. Dafür bekommt man aber erstklassige Ware. Weiss ist nicht empfehlenswert, Silber (hab ich) heizt nicht zu sehr auf in der Sonne hat aber manchmal den Nachteil, dass man was drauf rumkrabbeln sieht. Schwarz ist die beste Wahl bezüglich Lichtundurchlässigkeit, wird aber heiss.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
OK wäre gut, wenn FPVer das auch dazu schreiben könnte. Ein Shop, wo man nicht weiß, wie man da bestellen kann und was es da zu bestellen gibt, nützt wohl niemandem was. Für mich sah die Seite nur danach aus, als ob da wer seine Videobrillen vorstellen will.
 
Hi ich habe selber mit dem Shop "Birdpilot.com" super Erfahrungen gemacht.
Nicht nur das ich die Preise tragbar finde, sondern ich hatte im Zuge eines Technischen Problems da auch einen tollen Service genossen. Sind klasse Jungs dort.

Sehr zu empfehlen.
Beste Grüße
Dirk
 

mrmidi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich kann noch conrad.de nennen, hat einiges von FatShark und ImmersionRC und preislich fair,
sowie kamera2000.com, eigtl. China, aber der hat auch ein deutsches Lager, hauptsächlich Kameras, aber auch FPV-Sender und Empfänger.
Dann gibts noch flyduino.net.
Momentan zieht bei mir der Zoll alles raus, was eine Antenne hat, mit der Option zurück, vernichten oder Widerspruch...
Also bestelle ich Funksachen lokal. Diese drei Läden habe ich also getestet und für gut befunden :)

Gruß
Simon
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle,

entschuldigt bitte das die Liste vorne nicht mehr top aktuell ist, ich bin geschäftlich im Moment sehr viel unterwegs.
Ab Februar 2015 werde ich wohl dazu kommen eure Ergänzungen und weitere Updates vorn in der Liste zu übernehmen.

Ich bedanke mich für euer Verständnis und wünsche allen schöne Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015.
 

mrmidi

Neuer Benutzer
Hallo,
BoltRC(.eu) hat auch ein NL-Warehouse (ich glaube auch eines in UK), funktioniert. Die haben FrSky-Sachen, Multirotor-Motoren, ESCs und Props. Ansonsten recht kleines Angebot.
Aus China: banggood.com - auch einiges in EU, oft gute Preise und einige FPV-Produkte.
Viele Grüße,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben