Alle FPV Shops

Ich habe da auch schon bestellt. APM Sachen. Sehr schnelle Lieferung, aber alle elektronischen Komponenten waren in handelsüblichen Plastiktüten verpackt. Ist natuerlich sehr unschön, so wegen der statischen Aufladung usw...
 

cemo

Erfahrener Benutzer
Also Empfehlenswert.... Der in Rotterdam ist natürlich sehr gut, den bekommste immer erreicht. Aber der die Sachen nicht da die ich brauche, der andere hat sie
 
Kann ich nur empfehlen. Hab da auch schon mehr als einmal bestellt. Sehr schnelle Lieferung und war auch ordentlich verpackt. Auch die Elektronik Teile waren in antistatischer Verpackung.
Alles in allem war ich bisher immer sehr zufrieden.
 
Hi Leute,

Möchte was bei http://www.electronicarc.com/catalo...49_72&osCsid=e9a807ba20c49e7641ef9d0584d7f8ad

bestellen, wie ist so die Erfahrung mit dem Shop?? Kommen da Zoll gebühren usw noch dazu ??
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Sehr schnelle Lieferung und Javier, der Betreiber, ist fast immer präsent und berät bei Fragen und Problemen.

Da der Shop in Spanien und somit in der EU ist, kommen natürlich keinerlei Zollgebühren dazu.
 

cemo

Erfahrener Benutzer
Habe eben eine Bestellung gemacht und per PayPal bezahlt, allerdings kann ich unter my Orders nirgends eine Bestellung sehen, habe auch keine Mail bekommen, das ich was bestellt habe -.-.... Die Zahlung bei Paypal ist raus und mit Abgeschlossen markiert.


Habe natürlich direkt ne Mail an den Shop versendet und hab ne Antowort erhalten, das der Tech Support bis zum 26.08 geschlossen hat, also werde ich es morgen Vormittag nochmal probieren, ansonsten rufe ich da mal an
 

v929

hat keinen Benutzertitel
Paypal-Konflikt dauert ewig. Glaub man muss mind. 3 Tage nach Bezahlung warten. Dann hat der Verkäufer 10 Tage Zeit zu antworten und dann kann man den Fall an einen Mitarbeiter übergeben.
 

cemo

Erfahrener Benutzer
Exakt wenn ich jetzt den Konflikt eröffne dauert das eine Ewigkeit-.-

Anrufen ist kostenlos für mich :D... Ich Ruf mal an wird schon :)
 

cemo

Erfahrener Benutzer
So habe jemanden erreicht bekommen :D... Die Bestellung und Zahlung ist angekommen, werde benachrichtigt wenn der Artikel verschickt wird
 

Hoffi

Erfahrener Benutzer
Habe auch schon öfter bei electronicarc.com bestellt. Ware kam immer nach ein paar Tagen (5-7) gut verpackt an und funktionierte.
Kommunikation .... brauchte ich noch nicht so wirklich. Sendestatus usw. wurde immer gleich Mails versendet.
Wenn man hier so liest, kann es wohl manchmal bei Anfragen etwas länger dauern.

Ich halte es so.
Auslandsbestellungen sind immer mit ein wenig Risiiko behaftet. Das sollte jedem klar sein.
Bei kleineren Dingen mache ich dann auch kein Faß auf, weil die enstehenden Portokosten etc. pp meist garnicht mehr in Realisation stehen.
Bei manchen Bauteilen, kann man sich ja auch gleich an den Hersteller selber wenden, z.B GoPro usw.

Wenn man dieses aus dem Weg gehen möchte, muss man halt in Deutschland bestellen. Guter Service, Ansprechpartner bei Garantieabwicklung ...
Habe auch schon einiges an Lehrgeld bezahlen müssen.

Aber es ist immer wieder verlockend ;) ... und manches bekommt man erst garnicht hier ;)

Meine persönliche Meinung !
 

hover

Erfahrener Benutzer
Ich hab auch schon einige Mal bei Electronicarc bestellt, vor dem Kauf ist der eigentlich immer sehr freundlich und versendet schnell, aber wenn man einen Garantiefall oder ein Problem hat, dann kannst es vergessen.
Entweder er ignoriert die Anfragen, oder er versucht auf Zeit zu spielen und das zieht sich über Monate.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten