Alle FPV Shops

Vielleicht haben die gerade die Käferseuche auf dem Rechner. Es wäre nicht der erste Shop, der zum Opfer wird.
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
Hallo.
Ich möchte Euch hier an dieser Stelle mal meine Erfahrungen mit dem Shop
modellbau-natterer mitteilen damit andere nicht auch reinfallen.
Genau so was ähnliches hätte ich auch mit diesem Shop.
Ein Kollege und ich haben uns den Tuning Satz für des EasyGlider gekauft. Ausgepackt verbaut und den Regler über die Fernbedienung programmieren wollen (Motor Stop)
Nachdem das nicht geklappt hat haben wir eine Anleitung bekommen, da wir ja anscheinend mit der mitgelieferten nicht klar kommen. Nach hin und her haben wir beide dann eingeschickt. 1 Woche später dann die Rückmeldung das BEC wer kaputt. Unsere Schuld da wir zu starke Servos dran benützen würden.
Mit einem anderen Regler läuft alles einwandfrei 3A müssen locker reichen bei den Elapor Fliegern.
 

Moeter

Erfahrener Benutzer
Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit StockRc machen müssen.
Habe mir dort eine Fatshark Attitude SD bestellt und im Nachhinein festgestellt, dass in der Beschreibung steht, dass es sich um eine Predator handelt.
Habe die Annahme des Pakets verweigert, so dass es wieder zurück an den Versender ging und Ihn den Sachverhalt geschildert.
Trotz mehrfachen bitten, waren Sie dort nicht bereit, mir den Betrag zurück zu senden (Paypal).
Letztendlich, konnte ich das Geld dank Paypal Käuferschutz zurück bekommen.

Als das Paket schon auf den Weg zu mir war, habe ich noch eine weitere Bestellung dort aufgegeben und mir ein Video TX/RX Set bestellt, bei dem ich leider feststellen musste, dach eine Steckerbuchse vom RX Modul von der Platine abgerissen war.
Ich gehe davon aus, das da schon vorher jemand dran rumgefummelt hat, da unmittelbar neben der Steckerbuchse deutliche Kratzspuren waren, vielleicht von einem Schraubendreher oder ähnlichen...
da mir der Händler sehr unkooperativ erschien, habe ich die Buchse selbst wieder angelötet und nu funktioniert sie wieder.

Für mich ist klar, das Ich bei diesem Händler nichts mehr bestellen werde.

Dann lieber bei Foxtech, mit denen ich sehr Positive Erfahrungen gemacht habe, auch mit dem Support.



Gruß
Moeter
 
Wegen besonderer Umstände möchte ich den "multikoptershop.ch" erneut lobend erwähnen. Nach der Reparatur meines Oktas, gab mir ein ESC per Rauchzeichen zu verstehen, dass es gekündigt hat. Also blieb mir nichts anderes übrig, als zu versuchen, die freigewordene Stelle möglichst schnell zu besetzen. Auf der Website musste ich mit Schrecken feststellen, dass die 8er Sets SimonK Rapid ESC nicht mehr im Angeboten waren. Also kontaktierte ich kurzerhand Herrn Schönenberger, den Betreiber des Shops und fragte ihn, ob es nicht möglich, genau diese Regler doch noch zu erwerben. Heute Morgen erhielt ich die Antwort, dass er auf Wunsch diese Regler wieder einstellen könne, was er kurz darauf auch schon getan hatte.
Schade dass nicht mehr Shopbesitzer so spontan reagieren.......

lG
Markus
 
Ist vileicht unspassend in dem Thema aber:

Hat jemand, der noch eine Bestellung offen hat von youcanfly.ch, eine Rückmeldung erhalten ausser der Mail vom 27.03.2013.
Ich dreh da noch durch ab diesem Unkommunikativen "Homo rudolfensis". Vileicht hat ja jemand auch bessere Kontaktdaten oder benötigt welche. Einfach per PM melden, besten Dank
 

hover

Erfahrener Benutzer
Hat schon jemand bei UAV Works (http://www.uavworks.nl/) aus den Niederlanden bestellt?

Am 9.6.2013 den TBS Caipirinha + Elektronic Package dort bestellt, leider gibt es keine Stock angaben, es steht immer nur direkt in der Produktbeschreibung. Da beim Caipirinha "Stock" gestanden ist, bin ich davon ausgegangen, dass es auch für die Elektronik gilt. Leider nicht, nach einer Anfrage die erst nach 2 Tagen beantwortet wurde, sei die Eletronik am Freitag den 14.6. wieder in Stock und werde SOFORT (wörtlich: asap) verschickt. Am Samstag Vormittag schrieb ich erneut an -> keine Rückmeldung. Montag Abend versuchte ich es erneut und bekam die Rückmeldunng, dass die Eletronik am Freitag eingetroffen ist, am Montag (heute) verpackt wurde und morgen Dienstag rausgeht und ich am Laufenden gehalten werde. Leider heute Mittwoch weder eine Tracking Nummer noch Versendestatus.
Bei dem Shop muss man wirklich wie der Teufel dahinter sein, dass die Ware schnell versendet wird, kommt mir vor, ansonsten geht da gar nichts weiter. Schade.
 

lazybird

Erfahrener Benutzer
Also ich hab letzte woche Caipi und Elec. Pack dort bestellt und gestern kam es an.
Es hat allerdings auch 3 Tage gedauert, bis sie es verpackt hatten.
Aber trotzdem hat bei meiner Bestellung alles gut geklappt.
 

lazybird

Erfahrener Benutzer
Dienstag bestellt, Freitag mal nachgehackt, obs vielleicht Probleme gibt.
Noch am Freitag ne Antwort bekommen und abends dann die Versandbestätigung.
Gestern (Dienstag) war dann Weihnachten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten