Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit StockRc machen müssen.
Habe mir dort eine Fatshark Attitude SD bestellt und im Nachhinein festgestellt, dass in der Beschreibung steht, dass es sich um eine Predator handelt.
Habe die Annahme des Pakets verweigert, so dass es wieder zurück an den Versender ging und Ihn den Sachverhalt geschildert.
Trotz mehrfachen bitten, waren Sie dort nicht bereit, mir den Betrag zurück zu senden (Paypal).
Letztendlich, konnte ich das Geld dank Paypal Käuferschutz zurück bekommen.
Als das Paket schon auf den Weg zu mir war, habe ich noch eine weitere Bestellung dort aufgegeben und mir ein Video TX/RX Set bestellt, bei dem ich leider feststellen musste, dach eine Steckerbuchse vom RX Modul von der Platine abgerissen war.
Ich gehe davon aus, das da schon vorher jemand dran rumgefummelt hat, da unmittelbar neben der Steckerbuchse deutliche Kratzspuren waren, vielleicht von einem Schraubendreher oder ähnlichen...
da mir der Händler sehr unkooperativ erschien, habe ich die Buchse selbst wieder angelötet und nu funktioniert sie wieder.
Für mich ist klar, das Ich bei diesem Händler nichts mehr bestellen werde.
Dann lieber bei Foxtech, mit denen ich sehr Positive Erfahrungen gemacht habe, auch mit dem Support.
Gruß
Moeter