Bestellt blos nicht bei youcanfly.ch
Ich hab die letzten Tage bei 4 Shops in 3 Ländern bestellt.
e-store rotterdam = super netter kontakt, fragt mehrmals nach bis er sicher ist was man meint bietet unterstüzung an. fast mehr als man erwarten darf (finde ich)[Lieferung folgt noch da das Mercedesbügeleisen noch ne woche braucht, wurde aber kontaktiert deswegen]
e-flight.ch Is mein lieblingsshop aber die sind FPV erst am aufbauen klappt aber immer bestens innert wenigen Tagen, auch netter Repservice
Modellbau Joost = Sehr unkomplizierte sache und das Packet war sauber gepackt und innerhalb einer woche bei mir, das passt doch
Nun noch zu dem youcanfly.ch (sry Rappen = cent) ^^
-Ich rufen den Typ seit einer woche an, bestellung ist über 2 wochen her. (Mobilenummer auf Website). Die Reaktionen auf die Nummer sind unterschiedlich. Manchmal Nummer nicht verfügbar (kosten für 2 sekunden 10 rappen) Manchmal in einer fremdländischen sprache, wohl auch nummer nicht verfügbar (kosten da für 2 sekunden zwischen 20 - 30 rappen), und ganz selten kam die Kombox drann an der er seinen richtigen namen nannte und er würde einem zurück rufen.
Manchmal kinsters kurz und dann ist wieder Ende
-Wenn einer auf der Website mit 1-2 Tagen lieferfrist angaben macht (und ich depp glaub das noch) und einem nach 2 wochen nich einmal eine mail schickt z.B. "Sorry alter bin grad unten durch, dein mist kommt in 3 Wochen" finde ich das nur noch sche*sse
-Wenn man Kontaktdaten angibt sollte man wenigstens irgendwann erreichbar sein, zurückrufen oder aber angeben wann zu welcher zeit ist man erreichbar.
Zum glück leben wir alle in überregulierten Staaten und solchen kerlen kann man die juristische hölle heiss machen, d.h. wenn deine verwandschaft aus gelangweilten juristen besteht (ist gelangweilter jurist ein pleonasmus?)
Ich will hier nicht nur Motzen und Brandmarken aber für sowas wär ich froh gewesen als ich über den Shop recherchiert habe fand ich kaume etwas (sollte man schon aufpassen) und auch nichts grob negatives
Rechtschreibung kostet Extra