Alle FPV Shops

FPVer

Erfahrener Benutzer
devil-leader hat gesagt.:
http://www.myflydream.com/
Wieso ist den der Shop nicht aufgeführt oder hab ich übersehen
Mfg Martin
Hallo Martin,
bei der Liste hatte ich zuerst nur vorgehabt reine FPV Shops, also keine direkten Hersteller aufzuführen, aber teilweise ist es ja schon sehr grenzwertig geworden was ein reiner FPV Shop ist und was nicht.


Myflydream wurde hinzugefügt, da er nicht nur ein einzelnes Produkt führt.
 

remora

Erfahrener Benutzer
Hab ne Fatshark und ein FY 31-AP bei dem anderen Spaniel bestellt und da kamen auch 25€ Fracht drauf - ohne Express. Aber fpvsystems ist nun auch nicht gerade günstig, finde ich.
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
So http://www.fpvsystems.com/ versendet mit UPS express

es ist keine Rechnung beigelegt ... wieder mal typisch :dodgy:

...und wer einen Adresszusatz angibt (2. Adresszeile) kann sich schon mal die Servicenummer von UPS raussuchen.

obwohl ich eine Telefonnummer angegeben hatte, die auch mit auf dem Paket stand, hat es UPS nicht hinbekommen bei mir anzurufen und sich über die korrekte/vollständige Lieferadresse zu informieren.

Also musste bei UPS angerufen werden um das zu klären.
 
Is der Shop nich auch von eletronicarc? Meine da mal wat gehoert zu haben....
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Kleine Info über Versandzeit bei SecurityCamera2000.com

Am Donnerstag, den 15.03.2012 14:30 Uhr hab ich bei den Shop eine Bestellung aufgegeben.
Lieferart Express DHL (22$ Versandkosten)

Heute am Montag, den 19.03.2012 ist das Paket hier bei mir in der Schweiz angekommen.

Wenn ich etwas von D bestelle, braucht das mindestens 5 Tage.
Übers Wochenende min. 7 Tage.

Gruss
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Hat jemand Erfahrung mit 6. E-Store Rotterdam - Niederlande *EU* gemacht?
Das Angebot ist echt gut und er ist in der EU.

Nur .nu Domain und die Seitenaufmachung ... Naja :D
Jemand Erfahrung? Seriös?
Wie andere schon geschrieben haben: Seriös und netter Kontakt. Der Inhaber hat mir auf E-Mails immer innerhalb von 24h geantwortet.

Aber: Obacht bei der Auswahl der Versandart: "1st Class" ist unversichert und es gibt Berichte hier im Forum wo Pakete verloren gegangen sind. "2nd Class" ist der versicherte Versand (unlogisch benannt!). Also immer 2nd Class wählen dann bist du sicher.
 

afri

FlugAutist
Hat jemand Erfahrung mit 6. E-Store Rotterdam - Niederlande *EU* gemacht?
Das Angebot ist echt gut und er ist in der EU.

Nur .nu Domain und die Seitenaufmachung ... Naja :D
Jemand Erfahrung? Seriös?
Der Laden ist einwandfrei. Habe dort bereits 2x bestellt. Immer eine saubere Kommunikation per mail und die Ware kam (je nach Verfügbarkeit, welche auch mit Zwischenmeldungen geupdatet wird) immer schnell bei mir an. Also: Empfehlung!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten