Alle FPV Shops

mordega

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
Habe vor 2 Wochen bei FPVHobby (Türkey) einen X8 bestellt und habe seitdem keine Neuhigkeiten . Wurde mit Paypal bezahlt. Habe ihn vor einer Woche per Email nach der Trackingnummer gefragt....keine Antwort. Habe heute dort angerufen (Tel. und Handy) und keine Antwort.
Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Laden? Soll ich noch warten oder schon bei Paypal reklamieren?
Als ich ihn vor einem Monat per Email anfragte, wie lange die Lieferung nach Spanien wäre (lebe hier), bekam ich am nächsten Tag prompte Antwort (in 6-8 Tagen meinte er). Ein bischen "eichelartig", oder?

Wäre nett, wenn Jemand sich dazu äussern könnte.

Danke im Voraus.

PS: ElectronicaRC (Spanien) hat bei uns einen sehr schlechten Ruf, die wollen von Garantien nix wissen. Falls Jemand über andere spanische Läden Auskunft braucht, stehe ich gerne dazu bereit.
 

mordega

Neuer Benutzer
Tja, dann ist das Paket doch noch eingetroffen, und im korrekten Zustand, also, falscher Alarm. Aber die koennten sich doch mal zurueckmelden, damit man nicht auf falsche Gedanken kommt, so wie ich.

Also, schöne Flüge
 

Tüftel

____________
Ja, wie bei jeder Bestellung außerhalb der EU, sobald der Wert die Freigrenze übersteigt.

Grüße Uwe
 

mordega

Neuer Benutzer
Die X8 wurde in der Türkey gekauft und bezahlt, wurde aber aus China gesendet,und die Kaufrechnung ebenfalls, also ist sowieso Zoll dabei.
Es sieht wohl so aus, der türkische Shop ist nur ein Agent von einem chinesischen Vertreiber. Zumindest für dieses Modell.
 

quansel

Erfahrener Benutzer
@flugdet
Den habe ich mir grad mal angeguckt ... da gibt's ein Kamera Gimbal für Xaircraft Modelle.
Das ist aber völlig überteuert (349.-) ... das kostet bei einem anderen deutschen Händler
249.-€ ... ist schon ein Unterschied. Aber mehr habe ich mir zugegebenermaßen noch nicht
angeguckt.

Quansel
 
Danke, eine schöne sammlung an shops

wie wäre es noch mit:
Aerodron.ch - Schweiz
team-blacksheep.com - USA/Europa (in EU auch kein zoll, da aus dem EU raum verschickt wird)

grüsse
silverado
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
@XTC-Terror tienda.stockrc ist bereits in der Liste.
@silverado_22 team-blacksheep ist auch bereits in der Liste vorhanden.
 

afri

FlugAutist
Jemand schon Erfahrungen mit dem E-Store Rotterdam gemacht? Würde dort gerne die Fatshark kaufen aber mir missfällt es etwas das sie die PayPal Gebühren auf den Kunden abwälzen so wie es scheint. Könnte natürlich auch normal überweisen, dann hätte ich aber keinen Käuferschutz a la PayPal.
Moin, nochmals zum E-Store Rotterdam: Ich kann den Shop nur empfehlen. Habe mittlerweile mehrfach dort gekauft und stets zügig die Ware erhalten, z.T. bereits nach zwei Tagen per UPS inkl. Tracking. Gerade erst wieder haben mir die Jungs via Mail ausgeholfen, Ware getauscht und astreinen Support geleistet. "Man" spricht dort übrigens auch fließend deutsch am Telefon - also keine Scheu vor einem Anruf.

Was die Paypal-Gebühren angeht, so muss man ja nicht damit zahlen. Andererseits finde ich es als kleiner Shop-Betreiber fair, wenn ich gut kalkulierte Preise habe (und die hat der E-Store) und ich es dem Kunden überlasse, wie er zahlen will. Die z.T. horrenden Paypal-Gebühren würde ich dann auch dem Kunden aufschlagen wollen.

Also glatte 1+ Empfehlung
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Aeronautikhobby.com existiert nicht mehr, kann das jmd mal rausnehmen? :)
 

switzly

Neuer Benutzer
achtung, bei fpv-solution.ch nichts bestellen, hier werdet ihr nie ein paket erhalten und euch via paypal mit geldrückforderungen abmühen müssen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten