Alle FPV Shops

Mellow

Erfahrener Benutzer
[/quote]

Welche Zahlungsweise hast Du gewählt?
[/quote]

Paypal + 4 % zum Kaufpreis!
Danach hat`s genau 4 Tage gedauert und das Paket war da - Hermes hat das Paket gebracht!
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Habe eine Frage zu E-Store Rotterdam
Habe Gestern was Bestellt, und per PP bezahlt
Bis jetzt aber noch keine Bestätigungsmail vom Shop bezüglich des Kaufs, und Status ist "Pending Payment"

Gibt es keine Bestätigungsmail, und dauert die Zahlungsbestätigung öfters länger, da diese per Hand gemacht werden muss, oder Sollte ich mir Sorgen machen, das de Bestellvorgang Irgendwo hakt?
 

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
Hab da schon öfter bestellt, bisher keine negativen Erahrungen. Daß es zwei Tage oder so dauert bis die Bestellung unterwegs ist kann schon vorkommen.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Mir geht es ja nicht um das Versenden selber, sondern nur um eine Bestätigung das alles so geklappt hat, ist man von anderen Shops ja Verwöhnt, wo es für jede Änderung der Bestellung ne E-Mail kommt
 

Mellow

Erfahrener Benutzer
@ DerCamper
Du kannst Leo eine Mail schicken und ihn darum bitten das er dir schreibt wenn die Bezahlung geklappt hat und verschickt wird!
Normalerweise bekommst du die Info aber von selbst, so war es bei mir bis jetzt immer!
Auf den Shop ist verlass!
4 Besetllungen davon 2 ohne Tracking und alles immer mit Hermes innerhalb von ca. 4 Tagen angekommen :)
 
1A FPV Shop mit allem was gut und angesagt ist

Hallo zusammen

Ich muss Euch hier einfach nochmals diesen Shop weiterempfehlen und vorstellen!

Es gibt dort wirklich alles was das Herz begehrt:

- Videobrillen (Fatsharks usw.)
- Akkus (Turnigy NanoTech)
- Antennen (1.2 - 5.8 Ghz)
- Receiver / Transmitter (1.2 - 5.8 Ghz)
- Komplettes EagleTree Sortiment
- Kompletter ImmersionRC Sortiment
- Joost FWX und weitere FPV Modelle
- Kabel Stecker usw.
- Kameras und Linsen
- Modellbauzubehör wie z.B. Gorilla Glue, 3M 90 Spray, CFK / GFK / Laminierfolien usw.

:D

Aber bitte seht selbst:

www.fpv-solution.ch




In diesem Sinne...


Gruss Matthias
 

zimbo

Neuer Benutzer
DerCamperHB hat gesagt.:
Habe eine Frage zu E-Store Rotterdam
Habe Gestern was Bestellt, und per PP bezahlt
Bis jetzt aber noch keine Bestätigungsmail vom Shop bezüglich des Kaufs, und Status ist "Pending Payment"

Gibt es keine Bestätigungsmail, und dauert die Zahlungsbestätigung öfters länger, da diese per Hand gemacht werden muss, oder Sollte ich mir Sorgen machen, das de Bestellvorgang Irgendwo hakt?
Hoffentlich hast Du alles bekommen und die Artikel sind auch in Ordnung.
Ansonsten hast du ein Problem, den von Garantie hat der Shopbesitzer noch nie was gehört. im Gegenteil dann wird man noch beschimpft.
 

73bm73

Erfahrener Benutzer
Ich kann auch nichts Negatives vom E-Store Rotterdam berichten.
Ganz im Gegenteil - der hat sogar Sachen dazugepackt, die ich vergessen habe mit zu bestellen und dafür hat er nicht mal was verlangt!!!
Schnelle Lieferung und netter Kontakt! (Rasche Antworten auf E-Mail-Anfragen)
Alles Top!!
 

fpv23

Erfahrener Benutzer
Ich habe mit dem E-Store Rotterdam bisher gute Erfahrung gemacht. 2 Bestellungen im Oktober und im November. Innerhalb 1 Woche war immer alles da. Die Teile kamen allerdings lose verpackt (ohne Originalverpackung / - karton) und ohne Anleitung. Für mich ist das aber ok, denn es ist ja ohnehin alles im Netz zu finden und er reduziert wohl seinen Verpackungsaufwand damit. Es gibt auch keine Bestätigungsmail zum Auftrag. Beachten muss man nur seine Versandbedingungen. 1. Die richtigen Versandkosten auswählen und 2. Bei Paypal-Zahlung auf den Gesamtpreis inkl. Versandkosten 4% on Top rechnen und diesen Betrag dann überweisen.
 
Hey community,

weis jemand mit was Elektronica rc verschickt? bei mir steht unter Shipping method:
Envio Internacional
was ja soviel heißt wie Internationaler versand und was ist das jetzt genau:???:

gruß
manu
 
B

Benutzer1106

Gast
Moin,
jemand ne Ahnung, wie lange bei Quadframe.com ne Lieferung dauert? Habe vorgestern bestellt und mit Paypal gezahlt und noch keine Bestätigungs-Mail oder sowas erhalten.
Frage nur rein aus Interresse.....is ja erst Dienstag.

EDIT:
Frage geklärt, ca. eine Woche!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten