Alle FPV Shops

rabe2000

Erfahrener Benutzer
der shop ist einwandfrei. schon 2 mal bestellt, ohne probleme.
NUR: die schicken standardmässig mit EMS, und da kanns dann auch geld kosten, wenn das packet in die hände der GDSK kommt. die wollen fürs handling ca. 25,00 €.

Happy Landings

Ralf
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
EvoLution hat gesagt.:
was haltet ihr von RC-Flights.com?
Nix!

Der Großteil des Angebots sieht aus, wie direkt von Hobbyking, nur mit ordentlichem Aufschlag. Und wenn die Lieferung dazu noch so lange dauert, wird scheinbar erst bei HK bestellt, wenn ein Kunde dort ordert. (...vermute ich, ohne Böses unterstellen zu wollen!)

Dann doch lieber gleich von Hobbyking und zudem noch günstiger. ;)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Verdammt.. hätte ich nur früher mal JEDEN Shop durchgeklickt.. hab mir vor kurzem ein 2. FY20A bei Simon bestellt. E-Store Rotterdam hat es für 79€... Wieder Geld zum Fenster rausgeschmissen...
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hallo Danke für den Link !


Wird demnächst übernommen aktuelle Lage muss jedoch erst noch beobachtet werden .
Ich rechne bei dieses Shop momentan mit langen Lieferzeiten.

Wobei es nicht die zeit ist sich über Lieferzeiten zu unterhalten das was in Japan basisiert ist, ist wirklich das schlimmste das man sich vorstellen kann!
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
und noch einer

http://videoaerialsystems.com/

der shop ist von IBCrazy aus dem rcg forum und hat ein paar sehr interresante Antennen Designs im angebot.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Jemand schon Erfahrungen mit dem E-Store Rotterdam gemacht? Würde dort gerne die Fatshark kaufen aber mir missfällt es etwas das sie die PayPal Gebühren auf den Kunden abwälzen so wie es scheint. Könnte natürlich auch normal überweisen, dann hätte ich aber keinen Käuferschutz a la PayPal.
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Royalfm hat gesagt.:
Jemand schon Erfahrungen mit dem E-Store Rotterdam gemacht? Würde dort gerne die Fatshark kaufen aber mir missfällt es etwas das sie die PayPal Gebühren auf den Kunden abwälzen so wie es scheint. Könnte natürlich auch normal überweisen, dann hätte ich aber keinen Käuferschutz a la PayPal.
Hab schon mehrfach dort gekauft (unter anderem auch ein Fatshark Kit) und es gab keine Probleme. Im Gegenteil, die sind sehr hilfsbereit. Ich hatte schon netten Mailkontakt und eine Anleitung von ihnen erhalten, wie man eine FS öffnet und säubert, außerdem haben sie wegen meiner Anfrage nach Ersatz LCDs nun eben diese für die Fatshark als Ersatzteil im Shop.

Kann den Laden also nur empfehlen.
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Shop vielleicht...
Aber was willst du da kaufen? Der hat ja fast nix als leere Kategorieen.
Was der z.Z anbietet, hätte auf eine Bildschirmseite gepasst.

Und beim Einkauf wäre auch wieder Zoll fällig.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Phoenix-FPV befindet sich gerade im Aufbau. Ich bin im engen Kontakt mit Jason!
Er erwartet noch einige Lieferung um seinen Shop zu füllen, damit er dann richtig loslegen kann!
Ich sage Euch dann bescheid, wenn der Shop offiziell eröffnen wird ;)

Beste Grüße
Heiko
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
marcop hat gesagt.:
Hi, hat jemand von euch schon erfahrungen mit www.FPVHobby.com gemacht?
und mit EMS versandt?

gruß marco
Hallo,
ja ich hab dort das US Army FPV Plane bestellt gehabt und mit EMS Versenden lassen nach 3 Tagen kam von GDSK ein Schreiben das ein Paket angekommen ist und sie die Rechnung für die Zollabfertigung haben möchten
und eine Gebühr von 21€ und ein bisschen anfällt,damit sie den Zoll abfertigen.Dann hab ich ihnen per Mail Rechnung usw.geschickt einen Tag später war die Rechnung von denen bei mir im Briefkasten und ich sollte den,Betrag überweisen glaub 21,50€ GDSK + 29€ Zoll.
Muss aber sagen ging echt schnell glaub nur 5 Tage doch leider 21,50€ teurer als normal.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten