Alle FPV Shops

Heliflieger

RotorCross-Flieger
#81
Royalfm hat gesagt.:
Und was ist wenn der Shop bei allen "Zweitkäufern" aus weis der Geier welchen Gründen plötzlich die Schotten dicht macht? :D
Hatte ich mich auch schon überlegt.

Aber ggf. wäre das eine Möglichkeit:

Die Bewertung wird nur von Einem geführt.
Will man an der Bewertung was ändern, schreibt man eine kurze PM an denjenigen, in der steht, warum was wie besser oder schlechter bewertet werden soll.

Sicher wird es zu Beginn viele Mails geben, die aber nach kurzer Zeit dann nur noch sporadisch eintreffen.
Somit sollten alle Eventualitäten abdeckbar sein, ohne sich beim Entwurf der Bewertungsmöglichkeit verkünsteln zu müssen.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#82
Die Seite www.Gowiththeshark.com scheint Tod zu sein. Also nur noch 28 Shops *gg*

War das nicht eigentlich die Fatshark Herstellerseite?
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
#83
Royalfm hat gesagt.:
Die Seite www.Gowiththeshark.com scheint Tod zu sein. Also nur noch 28 Shops *gg*

War das nicht eigentlich die Fatshark Herstellerseite?
Also bei mir geht sie problemlos.:dodgy:
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#84
Gibt's irgendwen, der schon mal bei E-Store Rotterdam was bestellt hat?
Die haben leider kein Paypal, daher bin ich etwas unsicher, aber der Mailkontakt ist soweit nett.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#85
Hi BK!

Ich kenne den Leo vom E-Store persönlich, ist ein echt netter Kerl ;)
Frag ihn doch, ob er Paypal mit 2% Handling Fee Aufschlag machen würde.

Beste Grüße
Heiko
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#86
Grandcaravan hat gesagt.:
Hi BK!

Ich kenne den Leo vom E-Store persönlich, ist ein echt netter Kerl ;)
Frag ihn doch, ob er Paypal mit 2% Handling Fee Aufschlag machen würde.

Beste Grüße
Heiko
Dann bin ich doch schon beruhigt :)
Hoffentlich ist meine Bestellung noch durch...das Fatshark 5,8GHz Kit kommt nämlich in 2 Wochen (er sagt die bekommen ca. 30 Stück) und 26 sind schon vorbestellt.
;)
 
#87
Hallo Leute,

möchte hier nochmals vor ElectronicaRC warnen. Der Typ liefert nur bei Neubestellungen schnell. Bei Garantiereklamationen läßt er die Leute zum wiederholten mal am langen Arm verhungern. Der hat mein Reklamations Eagle nun schon 7 Monate zur Reparatur. Auf Mails bekommnt man sehr oft gar keine Antwort, oder man wird vertröstet daß es schon unterwegs ist und man demnächst eine Trackingnummer bekommt. Und ich bin kein Einzelfall.

Also: Kann nur jedem empfehlen aufgrund meiner schlechten Erfahrungen, und auch von Anderen, Finger weg von dem!

Gruß
Richard
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
#88
Hi!

Also ich hab auch bei dem Spanier bestellt.
Die Preise und Lieferzeiten sind nicht zu verachten! Bis 20% günstiger und 2-4 Tage Lieferzeit.
Auch der Mailkontakt bei Problemen ist sehr flott. max 1 Tag bis die Antwort kommt.

Allerdings habe ich nur zwei mal bestellt, da ich eigentlich nix mehr brauche.
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#89
Hallo,
das mit ElectronicaRC kann ich so nicht ganz bestätigen ,
ich hab denen gestern eine Mail geschickt wo ich etwas über eine Kamera wissen wollte und hab heute prompt eine Antwort erhalten,wie eigentlich immer Kommunikation klappt tadellos.
 
#90
Ja Leute,

bei Bestellungen ist er eh promt! Hofft aber alle, daß ihr nie eine Garantiereklamation habt. Den dann zeigt er euch so richtig, daß im Kunden ziemlich egal sind. Und ich bin da kein Einzelfall.

Gruß
Richard
 

Der fliegende Flo

Erfahrener Benutzer
#95
Hi
wollte die Tage was bei Readymaderc bestellen ...
hat schon jemand Erfahrungen mit Readymaderc ?
Hab mal die Suche bemüht aber außer jemandem der wegen Weihnachten
5 Wochen auf sein Päckchen gewartet hat ist nichts rausgekommen :p:

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß Flo
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Da haben schon genug Leute bestellt, aber eher aus internationalen Foren ;)

Soweit mir bekannt ist ohne Probleme.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten