VIDEO Allgemeine Fragen / Kaufberatung zu DJI Goggles (Analoger VRX, Antennen, Polster usw.)

Stefan_73

Well-known member
#22
Stimmt. Das URUAV Polster habe ich noch irgendwo liegen. Gegen Porto, wenn jemand mag. Ist effektiv nicht für Leute mit relevanter Nasenrückenhöhe gebaut.
--> Part22 scheint kompatibler für viele europäische Gesichtsformen.
 

catdog79

Springgrasverachter
#23
Ich habe den Schaum von Post 2 welchen Wildflieger verlinkt hat. Diesen habe ich dann mit Schere und scharfem Skalpell nachgearbeitet. Am Rand war er ganz passend aber in der Mitte (Nasenbereich und Wange) zu eng.
 

silbaer

Neuer Benutzer
#28
Ich habe auch DJI-Part 22, aber das passt mir irgendwie auch nicht richtig. Deutlich besser als das mitgelieferte Polster, aber weit weg von ideal. Nicht mal gut würde ich sagen. Auf das NewBeeDrone-Polster habe ich auch ein Auge geworfen...
 

MisterG

Well-known member
#29
@silbaer Falls du vorhast das NewBeeDrone-Polster zu bestellen, bin ich dabei und wir teilen die Versandkosten. Vielleicht kommen auch noch andere dazu, damit die 35 Dollar Versand weniger ins Gewicht fallen.

@Seppel-FPV Hast du einen Vergleich zu anderen Polstern? Ich habe auch das Part 22, welches an meinen Wangenknochen dünner sein könnte. Ich habe mal zaghaft mit einem Skalpell und einem Teppichmesser geritzt, aber das ging nicht gut und soll auch keine Sauerei am Polier werden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz

Seppel-FPV

Well-known member
#31
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welches ich vorher noch probiert hatte,
aber das war auch nix.
Dann habe ich ein Video gesehen...., oder eine Beschreibung, find ich nicht mehr, leider.
Das hat mich dann dermaßen überzeugt, dass ich mich für die NewBeeDrone entschieden habe,
trotz dem hohen Preis.
Alles ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber ich kann nur sagen, dass ich selbst und auch mein Kumpel
total begeistert von dem Polster sind. Die Bezeichnung "Max Comfort" macht seinem Namen Ehre.
Natürlich kann ich nicht garantieren, dass ihr genauso begeistert sein werdet.

Um Missverständnisse zu vermeiden - ich meine diesen Polster:
NewBeeDrone Max Comfort Goggle Foam for DJI Goggles
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": MisterG
#37
ich wäre mit 2 x schwarz dabei!
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#39
Wie gut dichtet das Polster von NewBeeDrone denn um die Nase ab und geht das ohne Druck auf die Nase?
Ich habe bisher das dickere Polster von DJI und außer um die Nase herum keine Probleme. Für den Nasenbereich habe ich mir inzwischen eine Abdeckung konstruiert und 3D-gedruckt, damit geht's prinzipiell auch nicht schlecht.

Gruß Gerd
 
FPV1

Banggood

Oben Unten