Anfänger möchte FPV fliegen :)

Heling

Erfahrener Benutzer
#22
Oh Mann!
Du könntest glatt im Raketenforum auftreten :D willst du nicht gleich die Flächen mit Gewebe überziehen? Ich habe den ES-Vorgänger TurnOn mit 2 Motoren und mache manche Hotliner neidisch. Bei mir schlackern manchmal die Tragflächen im senkgerechten Steigflug beängstigend. Mit deiner Wuchtbrumme wird es auch bald soweit sein, haha.
Wenn das Gesamtgewicht zu einer ruhigeren Fluglage beiträgt, dann gibts bald schöne Videos...

Micha
 

fuzna

Erfahrener Benutzer
#23
:p :) raketenforum...nett.daran hatte ich auch schon gedacht, um stromsparend auf richtig große höhe zu kommen...

@okke dillen

ich hatte erst 2 lagen.war aber immernoch alles weich, beim drücken.das hätte nicht viel gebracht denke ich.jetzt sind´s außen 4-5 und innen 2.gewicht ist aber irrelevant.ich habe ja nur die nase bis zur fläche gemacht.


habe noch nicht gewogen, ich schätze ihn auf 1150 gramm.stört ihn nicht im geringsten.spricht sogar andauernd auf thermik an.
vollgas benutze ich natürlich nur zum steigen.

habe heute schöne videos machen können.leider ist mein recorder nicht der beste.ich wünsche mir die guten alten analogzeiten wieder !

in 5:50 min. hatte ich die schäfchenwolken eingeholt.... mit HALBGAS :D
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#24
4-5 lagen??? :V wow!!!

das gilt ja schon als erdbohrer! öhm ich dachte an 2 oder so... :D
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#25
hehe, synchron gepostet :D ich wunderte mich schon...

gefilmt??? jibbet dat dokumentiert? sehen will! :D
;) o.d.
 

fuzna

Erfahrener Benutzer
#26
wie gesagt, sollte nur ein test sein.... man mutt ja wissen wo ende is ... :))

beim steigen von einem weg wiegt man sich in sicherheit, da die antenne dann GENAU auf einen drauf strahlt.nimmt man gas weg ist sie genau vertikal.strahlt also NICHT mehr so nach unten.das kann böse überaschungen geben ...
 

mc-taumel

Neuer Benutzer
#27
Hallo an Alle, die überlegen, mit einem EasyStar FPV zu fliegen!
Solltet ihr Infos brauchen, betreff dem ES, schaut doch mal hier rein:
http://www.mpx-easystar.de
Es ist DAS ES-Forum schlechthin!
Es gibt keine Frage, die nicht (fast sofort!) beantwortet wird.
Wir sehen uns...

Mc-Taumel
 
FPV1

Banggood

Oben Unten