[Angebot vorbei] GoPro HD Naked neu für 186€ mit Versand aus Deutschland!

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
RE: GoPro HD Naked neu für 186€ mit Versand aus Deutschland!

Dann wird hier demnächst wohl die Videoabteilung aus allen Nähten platzen :cool:

Gruß Karsten

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer

Angebot scheint nun beendet zu sein. Steht wieder für 309 Euro drin.
[size=xx-small]

Aber 5 Minuten vorher noch eine bestellt :V [/size]

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast

ebenfals... keine minute zu spät ^^

Fleischpflanzl

Erfahrener Benutzer

Hm verdammt zuspäht :(
Aber wenn noch jemand eine zuviel gekauft hat kann er sich bei mir melden :D

MfG Ruben

Rangarid

Erfahrener Benutzer

Vorhin stand da die Aktion geht noch 4 Tage...da hatt ich ja Glück gehabt, dass ich noch bissl Geld rumgeschoben hab, dass ich mir eine kaufen konnte...

Tut mir aber irgendwie leid für die anderen, die den ganzen Tag unterwegs waren oder so. Aber mal beobachten, vielleicht geht er ja nochmal mit dem Preis runter, vielleicht war es aber doch nur ein Fehler, wenn es nun wieder auf 305€ ist.

So, da nun der Verkauf beendet ist können wir ja jetzt hier quasi mit Diskussionen anfangen:

Ich würde gerne statt dem Weitwinkelobjektiv ein anderes Objektiv draufmachen. Momentan fliege ich mit 3.6mm auf der Platinenkamera. Bei SecurityCamery2000 gibt es ein 1/2" 3.6 Objektiv:
http://www.securitycamera2000.com/products/1%7B47%7D2%27%27-3.6mm-MTV-Lens-for-CCTV-Security-Camera.html
Laut RCGroups soll die GoPro ein 1/2" Gewinde haben, sollte also passen und man hat nicht mehr diese komische Sicht. Hier gibt es ein Video mit einer 2.8mm Linse:
http://www.vimeo.com/18794074

Und hier mit einer 4mm Linse:
http://www.vimeo.com/15275596

Man muss halt aufpassen, dass ein IR-Filter in der Linse drin ist, oder einen selbst anbringen, sonst sehen die Farben scheiße aus...

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer

Die Aktion ging vorhin noch 13 Tage, extra drauf geachtet, um eure Erfahrungen abwarten zu können.

Ist so was den Erlaubt, Aktionszeiträume zu streichen?

So eben bei Ebay rein gesehen, das Streichen war Unzulässig, Sonderaktionen haben 3-14 Tage zu laufen, falls also jemand einen Anwalt einschalten möchte
http://pages.ebay.de/help/sell/items_on_sale.html#rules

Rangarid

Erfahrener Benutzer

Für die Laufzeit von Sonderaktionen gelten bestimmte Fristen: Die Mindestlaufzeit von Sonderaktionen beträgt 3 Tage, die maximale Laufzeit 14 Tage. Zwischen zwei Sonderaktionen müssen mindestens 7 Tage liegen.
Das steht da, das stimmt. Aber wenn du mal davon ausgehst, dass die 40% nur vertippt waren (wovon ich mal stark ausgehe, denn kein Händler gibt über 120€ Rabatt auf nen 305€ Artikel) dann gibt es bestimmt Verfahren, mit denen man eine Sonderaktion stoppen kann. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass ein schreiben vom Anwalt das ändern wird. Müsste man mal gucken welche Reglen für die Rückname von Sonderangeboten vorliegen...

Karsten J.

Erfahrener Benutzer

ufff... da hatte ich mal wieder Glück... in den letzten Minuten noch eine ergattert... (Danke Kaldi fürs Antriggern :cool:)

Gruß Karsten

@Rangarid, ich kann mich erinnern, dass ich mal ein Bautrhread gesehen habe, wo jmd. die GoPro auseinander nimmt um ein anderes Objektiv einzusetzen... finde es aber nicht mehr.

Ich kann mir aber iwie nicht vorstellen, dass sich jemand so vertippen kann. Das wird doch bestimmt 5 mal geprüft ob alles passt.
Naja, uns solls recht sein, haben wir sie eben günstiger bekommen. Nur schade eben für die anderen die noch gewartet haben.

gruß
manu

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer

ich denke die Aktion war ganz bewusst vom Verkäufer auf 24h begrenzt (Beginn war gestern gegen 18 Uhr). Und dafür dass der Verkäufer die GoPro sonst 50 Euro über dem üblichen Preis verkauft, kann er sie so auch gern mal günstiger rauswerfen.

Rene

Erfahrener Benutzer

Es ist einfach zum heulen, jedes mal wenn man die Kohle wo anders braucht kommt so eine Möglichkeit!!! ich gebs bald auf und flieg weiter mit der Key Cam....

Tyischer Fall von saublöd gelaufen! Angebot gesehen, leider Unterwegs. Zuhause wollt ich zuschlagen. Nö, 5 Minuten zu spät!
Jetzt hab ich Rückenschmerzen weil ich mich in den Ar... beissen wollte!

Schade verpasst...
Vom Biete-Forum hätt ich ne Mail bekommen :(

sven

Erfahrener Benutzer

Naked kostet die Gopro um die 300 Euro..... also ohne Befestigung - nur koisch das sie so eine Durchkuck Linse bei hat.... was meine nicht hat... bei mir steht auch auf der Rückseite drauf wieviel Bilder pro auflösung die cam hat.... usw
Bei 186 Euro könnte es Retour Ware sein oder ein LKW ist mit samt ladung gegen den Baum gefahren...und die Versicherung zahlt dann ehh alles...
Nun gut.... wollen wir mal hoffen das alle Ihre Bestellung dann auch geliefert bekommen....

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer

sven hat gesagt.:
Naked kostet die Gopro um die 300 Euro..... [...]
Längst nicht mehr überall:
http://geizhals.at/deutschland/594633

FPV1

Banggood

Oben Unten