Antennentracker open360tracker Naze32

j_k

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich biete hiermit einen open360tracker an. Hab das Teil mal gebaut kam aber nie wirklich zum Einsatz und verstaubt nur.
Gehäuse selber gedruckt.
DSC03276s.jpg
Aufgebaut mit einer Naze32 und darauf die amv-open360tracker 32bits Software
DSC03280s.jpg DSC03281s.jpg DSC03278s.jpg

Für die GPS Daten des Flugmodell zum tracker ist eine Bluetooth Verbindung vorhanden mit 2 HC05 Modulen
Das Modul in einer Taranis X9d hatte ich intern eingebaut weil im Batteriefach da kein Platz ist. Das Modul ist mit Spannungsregler und ich glaube einer Inverterschaltung ausgeführt.
DSC03277s.jpg taranis1.jpg
In der Taranis dann auf dem Seriellen Port die S-Port Daten weiterleiten. Für Die GPS Daten von Ardupilot und Inav müsste glaube die Firmware mal aktualisiert werden.
Taranis2.jpg
Stecker für einen Empfänger ist dabei( Belegung weiß ich leider nicht mehr) und einen 3S Akku zum Betrieb des Tracker lege ich auch mit dazu.
DSC03283.jpg

Preis 80€ + 5€ Versand via Paypal Freunde

Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben