APM Planer - Mission Planer

hulk

PrinceCharming
#61
Wo machst du compassmot mit der 3.1? Im Gegensatz zur 3.2 musst du das unter Terminal machen!
Und bitte fang nicht an hier im thread die versionen zu mischen....
 
#63
Im MissionPlaner über den Menüpunkt hab ich den compassmot gemacht, nicht im Terminal. ist wohl die GCS weiter als die Firmware?!? Ich hab die Versionen nicht vermischt... Der Menüpunkt wird mir nach wie vor angezeigt!

Ist hier vlt. schon mein Problem, das bei meinem APM der EEprom reset/erase nicht funktioniert hat und ich evtl. Noch parameter der beta auf dem APM habe, und deshalb alles durcheinander ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

hulk

PrinceCharming
#64
Wird der punkt terminal angezeigt? Wenn nein muss er aktiviert werden.
Die option die du meinst, glaub unter hardware, ist nur vorsorglich schon drin.
 
#65
Ok, Terminal ist oben im Menü drin... Der "vorsorgliche" compassmot, hat für Verwirrung gesorgt! - ich weiss nicht wieviel Tage rumgefrickel, und Frust mich Dieser gekostet hat...

Ist die 3.2 denn schon Vertrauenswürdig? denn die lief bislang am besten bei mir. Abgehalten davor hat mich nur der Beta Status...

als programmierer ist man bei betas etwas vorsichtig ;-)
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#67
Da du Erstkontaktler mit der APM bist, solltest du erstmal die Hände von den Betas weglassen.

Erst wenn du die 3.1.5 richtig im Griff hast, kannst du auf die Beta umsteigen, damit du selbst feststellen kannst, ob es bei einem komischen Verhalten an der Beta oder an dir selbst liegt.

lg Hans
 
FPV1

Banggood

Oben Unten