APM2 Quad basteln

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
#5
Hi

So, hab mal wieder bissel gebastelt, und natürlich paar Paulaner gebechert, kriegt man ja so nen trockenen Hals vom löten ;-)

12V für den Video Sender, woher nehmen und nicht stehlen, direkt vom Flugakku oder besser nen kleinen serperaten 3S nehmen ?


Gruß
Heiko
 

Anhänge

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
#9
Ok, danke, dann bräuchte ich nur noch einen kabelsatz für Video und Strom für den ts-305, falls noch einer was über hat bitte per Pn melden.

Das mit den Motoren ausrichten kommt nach Kabel verzurren und cp Deckel draufschrauben ;-)
 
#11
Der Videosender zieht etwa 100mw also 0,1 A aus nem 3 s ... Da reicht ein servokabel locker
Regler verklebe ich immer mit Spiegeltape und sichere sie dann mit Kabelbindern an den Kabeln
Motoren kannst du prima mit nem Alu t Winkel aus dem Baumarkt ausrichten
 

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
#14
Hi

So, jetzt ist erstmal pause mit dem APM Quad, Landegestell hab ich jetzt fertig dran.

Frame 690 Gramm ohne FC
Landegestell 230 Gramm ohne Platte für Akku, Alphagel und Gimbal

Auf die Ecken die von dem Aluwinkel möchte ich Alphagel Würfel kleben, darauf eine weitere Platte aus Cfk auf der irgendwie der Akku fest ist und unter die Platte soll ein kleines Gimbal für die Ixus70 und FCO HD720 drankommen, dann hätten die Würfel druck vom Akku und von der restlichen Geschichte, psst das so ?


Gruß
 

Anhänge

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
#16
Seit ihr alle in Urlaub oder was ?

FC ist geordert 2x ArduPilot Mega 2.5 Fully Assembled System - uBlox LEA-6H für nur 528$ inkl. Versand :), jetzt heist es auf die Lieferung warten und bis der Fäser Zeit hat.
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#18
sag mal was zu Motoren, Regler und Propeller... wieviel kV fliegst? was für eine Größe bei den Propellern...

Baue auch gerade ein Quad der eine Kamera tragen soll und rechne momentan mit 10 oder 12" Props bei roxxy 930kV
 
FPV1

Banggood

Oben Unten