Ardu Pilot Mega 2.0

strippo

Neuer Benutzer
The Wiki for the APM2 Board is wrong! You have to connect the ppm-sum Signal like the APM1 Board! I tryed it with a Jeti EasyKopter? Receiver.

Dass schon gelesen, sieht so aus als würde dass so gehen wie beim APM1, warum auch immer

MFG
Friedhelm
Aer auch ein APM2 hat:)
 
Hat ihn sonst schon jemand am fliegen? Mich würde mal interessieren wie er bei den anderen so fliegt. Ich bin bisher nur mit Standardsettings auf einem Spider Quad geflogen. Ich zeichne mir gerade nen Okto V mal gucken ob das was wird. Der soll bis Sonntag fliegen mit Canon EOS 400 cam *G* Ich hoffe das ist nicht zu ehrgeizig das Ziel.
 

halex

Erfahrener Benutzer
Ja meiner fliegt. Sogar recht stabil mit den Standardwerten. Leider ist viel zu viel Wind, um die PID Werte exakt einzustellen. An Loiter oder so etwas, war noch nicht zu denken. Bin sehr zufrieden! Ach ja, Yaw ist etwas lahm, aber darum kümmere ich mich wenn der Wind weg ist.
 
kann mir mal wer sagen wie ich das Xbee dranmache? also wo es drankommt weiss ich nur find ich im Moment die Belegung nimmer. Ich hab gerade mein kaputtes Xbee Modul wieder zum leben erweckt lol. Also falls wer Probleme mit einem Modul hat sagen. Meins wurde weder erkannt noch angesprochen jetzt gehts wieder sogar neue Firmware drauf.
 
Ja der Profi ist noch on *G* also ich hab ein wenig ein wobbeln drauf. Das ist aber nur bei Wind da. Ich würde jetzt in der erste Reihe die P Werte niedriger machen .. lieg ich da richtig? also bei Stabilize roll etc. Probieren kann ich es eh erst morgen. Ardustation probier ich auch gerade mit dem neuen.


um das "wobbeln" zu beschreiben= also wenn er den Wind ausgleicht wippt er ganz kurz nach - also net wirklich tragisch.
 
Also bei Rate roll etc. Ich muss mal gucken das ich das Live im Flug einstellen kann. Aber ich hab niemand der sowas fliegen kann *G* bzw. niemand der mir das am Laptop verstellen kann.. einfach arm dran *G*
 
FPV1

Banggood

Oben Unten