Ardu Pilot Mega 2.0

Jo sorry hat sich halt angeboten.... ich finde die steht einem Okto V8 auch gut. Also sämtlich Rechte für die Centerplate gehören Gfunk ... möchte da keine Probleme kriegen.

Wir arbeiten ja auch irgendwie alle zusammen und haben gleiche Ziele.....trotzdem sieht deine Centerplate aus wie ein Alienkopf *G*
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
also zu erklärung.
wenn ich jemanden meine daten gebe weil er mir ein frame fräst dann finde ich es sehr uncool wenn dann sowas damit passiert...

wurde aber schon geklärt
 

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
habe gerade im garten zwischen zwei hagelstürmen (april macht was er will) den erstflug gewagt - was soll ich sagen das fliegt ja mal total geil! vorallem der auto trim modus! das ja alles so einfach und super durchdacht. man sollte aber sein 500 seitiges handbuch immer dabei haben oder den laptop :-D
Grüße
Boris
 

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
den copter!
Einfach auf channel 7 legen und auf nen schalter fliegen und mit den knüppel die schwebeposition halten dass er 1a in der luft steht
schalter an n bissi so halten und wieder zurück schalten zack hat er die position übernommen.
er trimmt da di acc werte, die man auch im setup mit dem level knopf machen kann...
 
Ui guck das Autotrim hab ich auch noch nie versucht *G* also ich hab jetzt 5 von 8 Motoren dran.. und jetzt keinen cm Kabel mehr im Haus.. könnte mich in den Arsch beißen. Der Schub mit den 5 Motoren ist aber schon mal affengeil. Konnte ich gerade net lassen.
 

baka

Erfahrener Benutzer
den copter!
Einfach auf channel 7 legen und auf nen schalter fliegen und mit den knüppel die schwebeposition halten dass er 1a in der luft steht
schalter an n bissi so halten und wieder zurück schalten zack hat er die position übernommen.
er trimmt da di acc werte, die man auch im setup mit dem level knopf machen kann...
Ah stimmt, das hatte ich gelesen, habe den Copter aber am Schreibtisch gelevelt sozusagen - ist da der Autotrim besser, da unter realistischen Bedingungen vorgenommen?
 

baka

Erfahrener Benutzer
Ich war vorher nach dem Unwetter kurz einen Akku fliegen und habe erneut den Loiter Mode und RTL getestet. Funktioniert alles soweit ganz gut, RTL ist wirklich klasse. Nun habe ich aber mal eine kurze Frage. Wie ist es denn mit Gieren im Loiter Mode? durch Nick/Roll kann ich ja die Position sozusagen verschieben. Aber versuche ich im Loiter Mode zu gieren, giert er immer wieder in die Ausgangsrichtung. Feature oder Bug?
http://www.youtube.com/watch?v=hZ1U6_G4ghE
Yaw scheint momentan sowieso ein kleines Problem zu werden, selbst wenn ich den Stick ganz rüberschiebe, giert er immer noch wie eine Schnecke und bei Wind reagiert Yaw echt destabilisierend (habe meinen Quad vorher zweimal in die Wiese gesetzt)
 
LOOOOOL baka

Deine Fru..."Das Yaw stimmt noch nicht.....Die was?...Du: Arrrgh"....ganz leise, aber ich habs gehoert. ;)
 
Haha, du hast mir ein dickes Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Hab echt gut gelacht grad. Meiner Frau musste ich das auch zeigen, weils sie auch immer "mit muss". ;)
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
Da war ich heute mal einen Tag nicht da (in DO bei der Messe) und schon ist hier alles voll mit Beiträgen ;)
Also: Loiter + Pos hold... Finger von die Knüppel und cool bleiben ;)
Kalibrieren: In flight kalibrierung machen --> Werte werden gespeichert. Finger von den Trimmreglern des Senders!
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten