Ardu Pilot Mega 2.0

Kesaro

Erfahrener Benutzer
Ok dann war meine Dämpfungsaktion heute wohl um sonst.

Ich hab die Dämpfung so gelöst...



Ich werd morgen mal schaun was es gebracht hat.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich packe generell alle meine Steuerungen auf Schwingungsdämpfer und werde es auch hier so machen. Mehr sollte normalerweise auf keinen Fall nötig sein.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Naja Props balancen sollte gerade im FPV-Bereich ja wohl Standard sein. Schwingungen am Kopter haben ja auch meistens Auswirkungen auf die Bildqualität.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Hier hatten ja glaub einige Problem mit der Autodeclination. Deswegen hab ich gerade beim Updaten der Firmware mal kurz nach meinem Wert geschaut. Scheint bei mir super zu funktionieren.
Declination.jpg
Ich habs zwar mal selbst eingegeben gehabt. Aber ich glaube nicht das die vielen Nachkommastellen von mir stammen, da die Webseite ja weniger angibt.
 

Kesaro

Erfahrener Benutzer
Eine Frage. Wenn ich beim drehen stoppe dann dreht er in die entgegengesetzte Richtung weg und steht dann...

Yaw P zu niedrig oder zu hoch?
 

Kesaro

Erfahrener Benutzer
Bin gerade dabei auf eine Graupner MX-20 umzusteigen...

Kann ich meinen APM2 Sensoren Daten für die Hott Telemetrie entlocken?

Noch besser währe natürlich das Hott und Mavlink zu koppeln.
 
Ich hab jetzt mal ne Frage. Ich hab das max1200xl Sonar dran. Leider tut sich überhaupt nix wenn ich auf Höhe halten schalte. Im Ternial bekomm ich sehr genaue Werte vom Sonar. Höhe halten über Baro geht dagegen sehr gut. Muss ich an den Pid Weren soviel ändern damit sonar geht oder sollte das mit den Standartsettings normal gehen oder?
 
Oder mach ich es auch falsch. Ich geh auf eine Höhe von 1m zum Beispiel dann schalte ich auf Höhe halten müsste doch passen oder?

Ich werde das Modul mal noch mit dem Apm 1 testen.

Hat zufällig jemand Sonar am Apm 2 das geht ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten