APM, Pixhawk - Kurze Frage, Kurze Antwort
Hulk hat es vorgeschlagen, ich heimse mir die Ehre des Erstellens ein cool.
Hier ein Thread für alle Fragen, die wirklich nicht in einen der anderen großen Threads hier passen.
Wie schließe ich ein BEC an, welches GPS taugt, warum drehen meine Motoren nicht, wo kaufe ich einen Arducopter tauglichen FlightController usw. Alles hier rein und hoffen, dass man eine Antwort bekommt.
Ich mache nicht den Anfang, ich hab keine Fragen Aber ihr dürft gerne.
- Feuer Frei -
Edit:
Offenbar stellt der Begriff Arducopter bereits eine größere Hürde als Gedacht dar. Daher habe ich im Titel Arducopter mit APM, Pixhawk ersetzt. Möglicherweise war Arducopter einfach nicht eindeutig genug...
Edit Edit:
Offenbar ändert das nicht die Themenübersichtsanzeige.
Hulk hat es vorgeschlagen, ich heimse mir die Ehre des Erstellens ein cool.
Hier ein Thread für alle Fragen, die wirklich nicht in einen der anderen großen Threads hier passen.
Wie schließe ich ein BEC an, welches GPS taugt, warum drehen meine Motoren nicht, wo kaufe ich einen Arducopter tauglichen FlightController usw. Alles hier rein und hoffen, dass man eine Antwort bekommt.
Ich mache nicht den Anfang, ich hab keine Fragen Aber ihr dürft gerne.
- Feuer Frei -
Edit:
Offenbar stellt der Begriff Arducopter bereits eine größere Hürde als Gedacht dar. Daher habe ich im Titel Arducopter mit APM, Pixhawk ersetzt. Möglicherweise war Arducopter einfach nicht eindeutig genug...
Edit Edit:
Offenbar ändert das nicht die Themenübersichtsanzeige.
Zuletzt bearbeitet: