Ardupilot mro Pixhawk

keilie

Erfahrener Benutzer
#21
The copter will also bank at the same time - heißt für mich der Copter wird sich gleichzeitig neigen also zur Drehbewegung gleichzeitig eine Rollbewegung machen
 

keilie

Erfahrener Benutzer
#22
Das ist wie bei einem Flugzeug wenn das Seitenruder (Yaw oder in deusch Gieren) betätigt wird, dann werden auch die Querruder (Roll) angesteuert damit sich das Flugzeug neigt
 

G-Evil

Neuer Benutzer
#23
Nicht ganz...

Beim Flugzeug wird das Rollen ausschließlich durch die Querruder eingeleitet. Das Seitenruder wird dann genutzt um das negative Wendemoment zu vernichten (denn der Flieger dreht ohne Seitenruder erst einmal aus der Kurve heraus) und natürlich auch zur Turn coordination.

Das verhält sich hier anders herum. Aber es funktioniert.
 
#26
Hi , ich habe mich hier mal durchgelesen.
GPS kann man deaktivieren, man sollte dann aber kein Flugmodi wählen wo GPS benötig wird !!!.
In der Parameterliste kann man bei Prearmchecks so ziehmlich alles deaktivieren aber das kann Gefährlich sein.
Also ich habe AC 3.6.6 auf meinen 8 Zoll Copter (mit Airbot Omnibus F4 Pro v3 FC) und es funktioniert jeder Flugmodi einwandfrei. man sollte dazu auch alle nötigen Kalibrierungen durchführen inkl. Autotune
 
FPV1

Banggood

Oben Unten