ARGH! Im Urlaub - Auto aufgebrochen....

chichi

Erfahrener Benutzer
#22
ich denke alles kann man knacken. Ein Auto ist leider kein Safe.

Trotzdem schrecklich, wie das manche ausnutzen. Zumal das einen bitteren Nachgeschmack für die Urlauber hinterlässt. Wer fährt schon ein zweites Mal dorthin, wenn man solche Erfahrungen gemacht hat. chichi
 
#23
Und ich dachte, man müsste noch ein wenig selber basteln, um sowas hinzukriegen, dabei gibts das Zeug schon fixfertig......
Das kann einem langsam Sorgen machen....
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#25
deutsche kennzeichen sind in yachthafen immer ein gefundes fressen.
in barcelona am yachthafen lasse ich am auto immer alle Fächer offen (vorher leeren) um zu siganlisieren, hier ist nichts drin. Auch die Hutablage-Abdeckung vom Kofferraum lasse ich weg.

By the way: Mein Vater verkauft gerade aus gesundheitl. Gründen seine Yacht: BAVARIA 340 LAGOON, steht in Spanien Barcelona. Bei Interesse melden.
 

Protoinova

Erfahrener Benutzer
#27
Man muss uns schon beobachtet haben und das Signal kopiert haben.
Es tut mir leid das Dir gerade hier in meinem Land passiert ist :( Leider sind die meiste Urlaubsziele in EU auch Treffpunkt vom Ganoven aus aller Welt, dass kann man in allen Zeitungen lesen. Alle paar Tage liest man von verhafteten Dieben und Einbrechern, nicht nur unseren den die kommen jetzt sogar aus ost und west Europa und die meisten aus Rumänien, Russland und Estonien. Globalization gibt es auch bei den Ganoven. Vor Jahren (als ich mir noch leisten könnte) haben Diebe mein Auto in Mü leergeladen. Nach stundenlanger fahrt nach München, den ganzen Tag in einkaufen verbracht und dann kurz vom losfahren parkten wir auf dem Strassenparkplatz in Stadtzentrum um bei Conrad noch par Transistoren zu kaufen. Die waren teurer denn wir fanden das auto aufgebrochen und ALLES war weg sogar die tüte mit Bananen (damalige 5 DM wert) Laut Polizei die Diebe parkten neben unseren Auto und dan haben die den ganzen Inhalt umgeladen. Stehen liessen die nur ein Ersatzkotflügel für ein Kleinlaster Mercedes, warscheinlich haben Die kein Platz mehr in deren Auto gehabt. Das melden bei der Polizei war ein Fehler denn die nahmen uns noch ganze 3 Stunden um den Bericht zu schreiben. Am Ende sagten die uns dass solche Diebe meistens nie gefunden werden. Die Rückfahrt war ziemlich traurig: Reisse umsonst gemacht, viel Geld ausgegeben für nichts. Änliche erfahrungen hatte ein Bekannter im Triest, den ganzen Tag eingekauft und am Ende fand Er leeren wagen. Zum Glück gibt es jetzt mini Kameras und FPV, hoffe damit einmal einen Fahrad dieb zu stellen um der Polizei zu zeigen dass die doch zu schnappen sind. Jetzt Jahre nach dem Krieg gibt es hier bei mir alles zu kaufen, Sogar die Europas Grossmärkte sind da, nur genug Geld muss man haben ;)
 

Kaldi

...es funktioniert!
#28
@Protoinova
es braucht Dir nicht leid zu tun, dass es bei Euch passiert ist. Das hätte mir auch in jedem anderen Land passieren können. Ich bin alt und weise genug, ein Volk nicht aufgrund von Taten einzelner Personen zu verurteilen.

Bei der Gelegenheit möchte ich aber auch bekannt geben, dass Du, Deine Frau und Eure Fliegerkollegen uns zwei unvergessliche Tage bereitet habt. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. Wir wurden so herzlich bei Euch aufgenommen und umsorgt, obwohl es Deiner Frau nicht so gut ging. Die Kinder schwärmen bei Ihren Freunden vom Kanufahren und Nachtfliegen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder :) - ... wenn wir dürfen :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten