Naja Drohnenexperte hin oder her , der verdient richtig Asche mit seinem Wissen . Was Ihn ja wieder zum Experten macht .
zumindest hat er nicht genug Geld,
endlich mal was für seine Zähne zu tun ...
P.S.: ich kann mir kaum vorstellen, daß er immer noch naive, einfältige leichtgläubige Menschen findet, die sein überteuertes Zeugs kaufen ...
... habe mal vor einiger Zeit Interesse vorgetäuscht, wäre auch fast zu einer Demo gefahren.
Habe aber dann die HORRENDEN Kosten auf deren Seite gesehen.
Mal abgesehen davon, daß die Kopter völlig irrwitzig überteuert sind,
man zahlt auch noch tausende von Euros (aktuell wohl 6.900 Euro, glaub ich) um überhaupt "mitspielen" zu dürfen, als Würdigung seiner "Vorarbeit" ...

Und dann noch ZUSÄTZLICH monatliche "Franchise"-Gebühren bis ans Lebensende.
Die Umsatzbeteiligung traut er sich offenbar nicht mehr zu verlangen ...
Damals stand noch vollmundig auf der Seite, daß wir als Franchise-"Partner" aus dem Gesamt-Pool der eingehenden Aufträge bedient würden -
nach dem Motto, wir brauchen nicht akquirieren, nur abwarten, daß die Aufträge, die bei ihm gesammelt eingehen, uns "zugewiesen" werden !!
Als ich dann gefragt habe, wer von den 2-3 Lizenz-Leichtgläubigen im Raum Frankfurt dann den Zuschlag erhält, wenn eine Anfrage/Auftrag für Frankfurt kommt ...
... habe ich komischerweise keine Antwort bekommen und nie wieder was von denen gehört !!!