Artikel: FPV-Flugtag mit den Behörden

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#2
Völlig klasse!
Der wohl einzig richtige Weg um Vorurteile abzubauen.
Danke für euer Engagement !
Gruß Dirk
 

Darkmo

Erfahrener Benutzer
#3
Super Bericht,

wollen wir hoffen, dass es diesen Modellsportbereich weiterbringt und die Ängste der Behörden aus der Welt schafft.
Man sieht , dass die Technik funktioniert , wenn sie professionell ,mit Bedacht und umsichtig eingesetzt wird.

Danke Jungs


ciao Markus
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#4
Super Arbeit! ^^
Ich hoffe, die Vertreter der Behörden haben durch eure "Hands-on" Aktion positive Impulse für künftige Entscheidungen/Entwicklungen im Sinne der FPV-Gemeinde bekommen.
Danke jedenfalls dafür.
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#9
Respekt für eure Arbeit. Aber jetzt wissen die Silberhaare auch ganz genau was sie uns wie reglementieren können. Die Medaille hat halt immer 2 Seiten
 

Kaldi

...es funktioniert!
#11
Respekt! Sehr professionell aufgezogen. Nicht nur "Reden schwingen", sondern ran an den Speck und aktiv informiert. Danke, dass ihr Euch so für unser Hobby engagiert.

Auch ein Lob an Kevin für das gut gemachte Video. Kurz & knapp - dazu schöne Szenenspiele... mir gefällt's.
 

flugdet

Erfahrener Benutzer
#13
Weiter so, genau DAS ist der richtige Weg!
Und danke auch von mir für euer Engagement.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#15
Ohne Sektempfang, kaltes Büfett, Kaffee und Werbegeschenke kommt man aber nicht weit… :D

Mal ernsthaft: +1 für die Aktion!!!
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#16
Ich denke, das ist genau der richtige Weg (auch wenn ich befürchte, dass wir demnächst alle GPS und RTH als Sicherungsoption vorgeschrieben bekommen ;)) Der Sache selbst ist mit solchen Aktionen wesentlich mehr gedient, als mit halsbrecherischen Stunts in Großstädten oder die Präsentation solcher Abenteuer in Talkshows. Danke dafür.
 
#18
Eine Klasse Veranstaltung, gut gesprochen und das Video wirklich Top -> RESPEKT!

Aber wer war da und hat sich das angesehen?
"Vertretern des Bundesverkehrsministerium und der Landesluftfahrtbehörden"
Hast Du eine Art Teilnehmerliste, aus der man erkennen kann, ob die Abordnung nicht nur aus "Praktikanten" etc bestand?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten