back to the roots (Easy Star)

Rene

Erfahrener Benutzer
bei mir muss dich niemand melde ;)

Von mir kommt lediglig die Idee, da ich selber auch keine Fräse habe kann ich die Träger auch nicht anbieten. Ich kann die nächsten Tage kläten ob ich die Trager fertigen lasse und selber verkaufe oder ob die andere tun.

Sollte jemand anderes die Träger fräsen und verkaufen fände ich es eine faire Geste wenn in Verkaufs- Bildern oder Text erwähnt wird Idee und Desing von Rene alles andere liegt nicht in meiner Hand.
 
hy

jop würd auch einen kaufen oder zwei.
was soll das teil den kosten?

mfg
 
bei mir muss dich niemand melde ;)

Von mir kommt lediglig die Idee, da ich selber auch keine Fräse habe kann ich die Träger auch nicht anbieten. Ich kann die nächsten Tage kläten ob ich die Trager fertigen lasse und selber verkaufe oder ob die andere tun.

Sollte jemand anderes die Träger fräsen und verkaufen fände ich es eine faire Geste wenn in Verkaufs- Bildern oder Text erwähnt wird Idee und Desing von Rene alles andere liegt nicht in meiner Hand.
Produkt Name: RenES Mount =)

Würde auch 2 nehmen
 

helipage

Erfahrener Benutzer
Hi...
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Hab z.Zt. Nachtschicht, da sind meine Tage nicht besonders lang ;-)
In der verbleibenden freien Zeit, läuft meine Fräse und produziert Elche und Tannenbäume (für den Weihnachtsbasar in der Grundschule meiner Kinder).

Sollte jemand von euch Interesse haben, kurze PN an mich, melde mich dann (aber erst am Wochenende)...

Dirk


Hier mal ein Bild der Massenproduktion *ggg* (sorry für Offtopic)
 

Anhänge

FireN

trägt sonst keine Brille!
:D cool, aber warum keine rentiere? ^^
 

murdock1488

Erfahrener Benutzer
So nochmal vielen Dank an helipage! Am Freitag sind die ersten 2 Prototyp Motorhalter inkl. Kabelführung aus 1mm dickem weißem Cfk bei mir angekommen :D
Hatte leider noch nicht die Zeit sie Zusammenzukleben aber es handelt sich um 1a Ware saubere Arbeit Dirk! Hier mal 2 bilder:
 

Anhänge

helipage

Erfahrener Benutzer
@ Murdock

Danke für die Blumen. *ggg*
Hab übrigens noch ein paar Kleinigkeiten geändert.
- die 2 kleinen Teile wurden zu einer Platte zusammengefasst
- Nase im unteren Bereich der Motorplatte / des Trägers (damit man die Mitte nicht ausmessen muss)

Sollten dir noch andere Ideen zur Verbesserung kommen (oder beim Zusammenbau auffallen), lass es mich bitte wissen, dann kann ich das ganze noch weiter modifizieren...

Danke
Dirk
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Ich habe die 2 Platten deshalb weil diese auf dem dicken Teil der originalen Schaumaufnahme sitzen und den Träger da zusätzlich abstützen. Die Nase im unteren Bereich sitzt bei mir genau in der Mitte wo am meisten Material da ist. Sonst läuft man Gefahr das es den Träger an der dünnsten Stelle des Schaumes heraus reißt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten