Baubericht: GoFly Fun mit NAZA

#44
Diese Stromschienen, hätte da jemand Material da und könnte mir 4 Stück fräsen. Zeichnung hätte ich nur bestell ich nun Material selbst und säge es mit der Hand dauerts dann doch etwas länger. Deshalb frag ich mal hier kurz :) Kaldi is irgendwie noch net on gewesen.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#45
Hier mal ein kleiner Videoteaser vom Pfingstwochenende mit dem GoFly Fun von "Kaldi jr."
am besten im Vollbild anschauen, da er doch desöfteren weiter weg war ;)

[video=youtube_share;mgzX8tltzVw]http://youtu.be/mgzX8tltzVw[/video]
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#48
Cool... Teaser gefällt mir... schön geflogen von Dir und Deinem Kurzen :)
Hat ihn das Copterfieber auch gepackt ....
 

donandi

Well-known member
#51
wow, die knapp über dem boden action ist geil!!
die musik ist auch super, was war denn das?
 

donandi

Well-known member
#54
Nächste Runde dann Fun und Pocket gemeinsam gegen den Phantom? :wow:
 

amayer

Erfahrener Benutzer
#56
Hi Marcus,

tolles Video, macht Spaß anzuschauen - schön geflogen und eine tolle Location habt ihr da :D

Grüße Andy
 

levogt

Neuer Benutzer
#59
Das Projekt sieht super aus und ich würde mir gerne auch so einen aufbauen!
Gibt es die Möglichkeit an die DXF-Dateien zu kommen? Oder übersehe ich da was?
:confused:
 

donandi

Well-known member
#60
Muss bald in Familienurlaub, kein Plat für große Copter, da wär das der richtige. Der JustGo! ist auch toll, aber den Fun find ich besser. Konnte aber bisher auch keine dxf finden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten