Hey Leute. Ich danke euch für die große Resonanz und die super tollen Bauberichte. Ich will mir diesen Hexa nun auch aufbauen und der Rahmen + Naza Platte sind schon unterwegs zu mir. Er wird nach und nach aufgebaut.
Es ist der Rahmen mit Alu-Rohr ( Weil der Geldbeutel erstmal nicht mehr hergegeben hat. Wird noch geändert ).
Nun habe ich 2 oder 3 Fragen.
Die wären :
1. Welche Motoren leisten denn ca. 900gramm bis 1KG Schub bei der geringsten Stromaufnahme überhaupt ?
2. Kann mir jemand gleich die passenden ESC´s und Propeller dazu empfehlen ?
Ich plage mich die ganze Zeit schon damit rum, bei google nach den stromsparensten Motoren zu suchen, finde aber nichts.
Also mir geht es um die maximalste Flugzeit. Der Copter wird wenn er fertig ist, ca. 2,2-2,5KG wiegen. Mehr nicht, eher weniger.
Ich dachte da an, 2x 5000mah Lipos ( die schon im Gewicht von ca. 2,2-2,5KG eingerechnet sind ).
Also um das Geld geht es mir bei den Motoren nicht, ich möchte ein Flugzeitmonster aufbauen.
( Okay, bitte keine 200 € Motoren, also das Stromsparenste bis ca. 60 € oder nen bisschen mehr ^^. )
Ich habe schon die MT 2216 900KV Motoren von Flyduino im Kopf. Kosten ca. 40 €.
Also wie komme ich auf die höchste Flugzeit überhaupt mit welchen Motoren, ESC´s, Props und Lipos ?
Diese Frage quält mich schon seit ca. 1 Woche. Aber ich finde einfach nichts. Links habe ich schon genug gefunden...Vielleicht ein Rat von jemandem von euch, der sich damit am besten auskennt ?
Danke euch schonmal sehr im voraus ! Auch für diesen Thread hier, dank dem ich nun auch "angefixt" bin
Mfg. Timo