Baubericht TBS-DISCOVERY-Quad-Frame Pro Gimbal

waheiko

Erfahrener Benutzer
Ich habe mir einen Immersionrc 5800 Duo gekauft.
Ich habe selbst zwar noch keinen Flugtest damit gemacht, aber mir das ganze bei einem Freund mal genau angeschaut.
In Verbindung mit einer CloverLeaf am Modell und einer ScewPlanarWheel und einer Richtantenne mit 60° Öffnungswinkel kennt er praktisch keine Bildaussetzer mehr.

Im Moment fehlt mir noch die Richtantenne, dann werde ich auch testen.

Gruß, Heiko
 

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Nutze mal ein Diversity - da kannst Du mit verschiedenen Antennen Typen arbeiten.
Klingt vernünftig, dann braucht man aber def. ein Stativ und Empfänger in der Fatshark reicht kaum mehr aus oder?

Ich habe mir einen Immersionrc 5800 Duo gekauft.
Ich habe selbst zwar noch keinen Flugtest damit gemacht, aber mir das ganze bei einem Freund mal genau angeschaut.
In Verbindung mit einer CloverLeaf am Modell und einer ScewPlanarWheel und einer Richtantenne mit 60° Öffnungswinkel kennt er praktisch keine Bildaussetzer mehr.

Im Moment fehlt mir noch die Richtantenne, dann werde ich auch testen.

Gruß, Heiko
Oh danke, klingt interessant. Läuft das zusammen mit dem TBS Sendern?
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
Klingt vernünftig, dann braucht man aber def. ein Stativ und Empfänger in der Fatshark reicht kaum mehr aus oder?


Oh danke, klingt interessant. Läuft das zusammen mit dem TBS Sendern?
Stativ ist kein muss, aber praktisch - die Fatshark hängt ja dann direkt am Diversity. TBS läuft nicht mit Immersionrc - sind verschiedene Frequenzen.
 

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Also bräuchte ich für Diversity definitiv auch einen neuen Sender?!
Stativ ist kein muss, aber praktisch - die Fatshark hängt ja dann direkt am Diversity. TBS läuft nicht mit Immersionrc - sind verschiedene Frequenzen.
 
Hallo

Brauch bitte die Masse von den High Heels.
Thx

Gruß Tom
 
Blöde Frage.. es steht hier sicher irgendwo drin, aber ich find es nicht :(
Wo kann man sich entsprechende Verlängerungen für das Landegestell besorgen?
Ich find da einfach nix :(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten