Baubericht TBS-DISCOVERY-Quad-Frame Pro Gimbal

snwbnd

Erfahrener Benutzer
ja habe ich
es macht folgendes während dem Calibrieren macht es nichts keine zucken kein nichts
nach dem calibriren zuckt es wieder
Heb den Discovery mal etwas an, wenn er bei mir ohne Füsse so dasteht zuckt er manchmal auch.
 

mensius

Erfahrener Benutzer
Hast du wirklich die Motoren richtig angeschlossen - Roll an den Rollanschluss und Pitch an den Pitchanschluss... und nicht umgekehrt ?
ddes ding lief gestern vollkommen normal habe eig nur mal geschaut wie das Programm aus sieht und wollte wegen den Kanälen auf sumppm umstellen und seid dem zuckt er
ich habe auch versucht alles zu redeten nichts geht
 

mensius

Erfahrener Benutzer
ich hab jetzt schon alles gemacht um dieses Gimbal zum laufen zu bringen mit der Anleitung von waheiko: geht nicht
die werte von tbs eingeschrieben: geht nicht
wieder auf 2.1 geupdatet: geht nicht

es handelt sich um so ein ähnliches problem http://www.youtube.com/watch?v=ACTo0GL6Ij0

mittlerweile zuckt er nicht mehr sondern hängt einfach nur da und macht nur motor Geräusche also so ein summen zuckt aber nicht
wenn ich ihn bewege ist ein kleiner widerstand da aber er geht nicht zurück in Ausgangsposition
bitte um HILFE ich verzweifle
 

waheiko

Erfahrener Benutzer
Hast du die Kamera drin? Ohne Kamera funktioniert es nicht, da es nicht ausgewogen ist.
Dann die beiden settings von der tbs Seite flashen.
Und dann über die Software das Gimbal kalibrieren.
Danach sollte es funktionieren.

Gruß, Heiko
 

mensius

Erfahrener Benutzer
Habe ich alles so gemacht
Camera ist immer drinnen

Alles eingestellt so wie in der tbs Anleitung

Calibrieren habe ich
Waehrend der calibrierung ist er still und danach summt er wieder
 

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Habe mal die besten Szenen meiner ersten 20 Flüge mit dem Discovery Pro zusammengeschnitten, schaut mal rein bei Gelegenheit:

[video=youtube_share;ykjyvJyvwDQ]http://youtu.be/ykjyvJyvwDQ[/video]

Grüsse aus der Schweiz!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten