Baubericht TBS-DISCOVERY-Quad-Frame Pro Gimbal

mensius

Erfahrener Benutzer
Was du mir empfehlen kannst aber auch warum :


Naza lite oder V2

Welche Fernsteuerung ich nehmen soll

Orginal Regler mit 900kv Motoren oder irgendwelche Simonk Regler und t-Motoren
 

mensius

Erfahrener Benutzer
Des ist momentan egal ich will halt erst mal die fragen beantworten haben 😁 sonst könnte ich ja genau des gleiche nochmal kaufen aber ich will Schaun ob es besser geht des wegen meine drei fragen
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
Finde nicht das es egal ist - was bringt es Dir was vorzuschlagen, wenn ich nicht weißt was Du hast und du da seltsamerweise so ein Geheimnis daraus machst.
 

mensius

Erfahrener Benutzer
momentan habe ich
30a simonk Regler und 1050kv Motoren, und die naza lite drauf und fliege es mit der mx16 von graupner

ich habe mir halt überlegt:
die orginalen Regler und originalen 900kv Motoren und als funke die mz24
 

mensius

Erfahrener Benutzer
Problem nach ungefähr 50% der Flugzeit geht obwohl ich den Gashebel auf voll Gas stelle der tbs nicht hoch nur sehr sehr langsam

Ich nutzte die naza V2
 

gimp

Neuer Benutzer
Kann sonst gerne meine Konfig hier auch noch posten. Ich habe die Naza V2 per Summensignal über Kanal 8 vom GR16 angeschlossen. Dazu habe ich zusätzlich noch Gimbal Pitch und Camera Switch belegt, that's it...
Hoi snwbnd
wäre cool wenn du mal deine Konfig posten könntest, hab so in etwa die gleichen Komponenten.
PS: Schöne Aufnahmen von Wildegg ;-)
Gruss Gimp
 

gimp

Neuer Benutzer
Hallo zusammen
hab heute meinen Discovery Pro auf meiner MX-20 programmiert. es fehlt nur noch ein Schalter für IOC im NAZA M V2
Ich Fliege Mode 3 (Linkshänder)
meine Tastenbelegung:
SW 8 = Cam Switch (GoPro/TBS69)
CTRL7 = Cam Pitch
CTRL10 = Atti./Atti./GPS
SW9 = Failsave (2 Sek. ziehen)

Falls das jemand brauchen kann, hier downloaden: aDiscovery08.mdl
 

gimp

Neuer Benutzer
Cool! Ich habe IOC erst gar nicht auf die Funke gelegt, fliege nie IOC. Zumal es bei FPV keinen Sinn macht.
hab ich mir auch gedacht, Ist auch nicht im TBS Manual drin... Wenn jemand dies kennt und will soll er dies noch auf einen 2 oder 3-Weg Schalter legen.

Ja heut abend ist Maidenflight ;-) hab in über Mittag kurz eingeflogen und Lade die Akku's gerad mal vor...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten