Baubericht TBS-DISCOVERY-Quad-Frame Pro Gimbal

mensius

Erfahrener Benutzer
Ich hab mal 2 frage und zwar

Ich fliege eine V2 in meiner tbs Disco pro fliege sie mit einem 4s xtron 3300mah und so ab der hälfte der Flugzeit geht kein Gas mehr der zieht nicht hoch da ist anscheinend eine Sperre drinnen der das ab einer gewissen voltzahl eingreift und das Gas geben reguliert





Frage1: kann ich das ausschalten

Wenn ja wie ? Und ist Dan die Überwachung per led noch vorhanden



Frage2: an meiner Funke wo soll ich die Untergrenze einstellen (wie viel volt bei dem oben genannten Akku) das er mich warnt (habe den graupner lipo uberwachungsstecker)
 
Hi Zusammen,

kann mir einer sagen wie ich meine T14SG programmieren muss für den Cam Switch TBS69/GoPro ? Ich hab die Kamera bereits auf Switch gestellt und traditionell den R7008SB verkabelt... hab jetzt einen 3 Wege Schalter auf den Kanal gelegt aber es passiert nix...

DANKE !
 

Kholdstare

Erfahrener Benutzer
Ich habe da mal eine Frage in die Runde an alle:

Was passiert, wenn ihr an Ort und Stelle mit Vollgas auf 10m Höhe geht, und dann den Stick sofort auf Mitte setzt? Schaukelt der Copter sich bei euch beim Abbremsen auf? Dauert es 1-2 Sekunden bis er wieder stabil in der Luft liegt?

Gruss, Philipp
 

ollie

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

nervt Euch eigentlich nicht das Gefummel beim Kamera entfernen/montieren? Der Platz an der USB-Buchse ist zu knapp, um im montierten Zustand zum laden und Daten herunterladen ranzukommen. Hat jemand eine Lösung? So eine Art USB-Winkeladapter?

Grüsse
Ollie
 
Hallo Zusammen,

nervt Euch eigentlich nicht das Gefummel beim Kamera entfernen/montieren? Der Platz an der USB-Buchse ist zu knapp, um im montierten Zustand zum laden und Daten herunterladen ranzukommen. Hat jemand eine Lösung? So eine Art USB-Winkeladapter?

Grüsse
Ollie
Habe das mit diesem Kabel gelöst:

http://www.ebay.de/itm/Tarot-TL68A1...491658575?pt=RC_Modellbau&hash=item3f3629f34f

Einfach das Kabel am Gimbal entlang verlegen und an dem 5V Ausgang Anlöten und Fertig...
 
Auf der Rechten Seite neben dem VTX Ausgang. dort wo man den Videosender anlöten kann. Aber mein Sender ist direkt an der Hauptversorgung angeschlossen. Deßhalb hatte ich den noch Frei...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten