Baubericht TT-Copter

The-BlackJack

Einer der Ersten
#41
also zum prop wuchten habe ich mir gerade dieses Teil besorgt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220495446863&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

vom gleichen anbieter auch das TwoMeter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290359601896&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

beides ist ist meiner meinung nach extrem günstig!!!!

Gruß

Jack
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#42
Thx für die Links.
Habe jedoch schon alles.
Sprich einen sehr guten Propwuchter mit magn. Halterung.
Das heißt, ich wuchte meine Props. erst statisch und dann dynamisch am Motor.

Wattmeter habe ich einerseits das original amerikanische Watts Up und ansonsten mehrere elogger. *g*
 
#43
sodele war eben im Park ne runde FPV fliegen. es hat eigentlich ganz gut geklappt ok ich habe drei Props gekillt aber das war mehr übermut.

aber ich hatte mit einem völlig neuen und unerwarteten Problem zu kämpfen. mir ist nach wenigen Sekunden Flug die Linse beschlagen. das hat die Sicht doch deutlich eingeschränkt und war zumindest für einen Propverlust mitverantwortlich.

Es war jetzt das erste mal das ich mit dem Vario Objektiv geflogen bin ich weiß also nicht ob es an dem schweren Objektiv lg das sich zu langsame an die Aussentemperatur angepasst hat oder an was anderem. werde morgen nochmal mit dem normalen mit dem normalen raus gehen. und wieder berichten.

Gruß

Jack
 
#44
So heute wieder fröhlich im Park rumgecoptert. so langsam macht die sacht richtig spaß. Habe ein paar Menschen und ein paar Hunde verfolgt und bin um den ein oder anderen Baum herum geflogen. habe nur einmal nen Ast getroffen der mich dann natürlich runter geholt hat. ansonsten liefs echt glatt aber es bedarf noch einer menge Konzentration!!!
wenn ich morgen mein Üpsilon Kabel finde versuche ich mal ob ich meiner ex nicht irgendwann mal den Lapi klauen kann und ein Video aufnehmen.

Ach so mit dem normalen Objektiv hatte ich keinerlei Probleme mit Beschlag. werden dann beim nächsten flug das vario nochmal mitnehmen und schauen obs am Wetter oder wirklich am objektiv lag.


Gruß

Jack
 
FPV1

Banggood

Oben Unten