Baubericht ZMR250 Mini-H-Quad mit RCT 1806 und MW32

franko_

Erfahrener Benutzer
#46
Kann es sein das die EPP5030 nich so prixkelnd sind?
Der Copter fängt bei 3S an zu oszillieren.

Bei 2S ist alles ruhig, allerdings auch nicht die Power. Habe mal die P Werte runtergeschraubt bei der Naze32, aber grosse Verbesserungen brachte es nicht.
Mal schauen wie es mit den RCX 1806-2 2300KV ausschaut, die sollten diese Woche noch eintrudeln ... yeah.
 

helikid999

Erfahrener Benutzer
#49
Jo ich habs gesehen,
der kostet hallt schon etwas und ich möchte den copter so günstig wie es geht bauen :).
Wo gibts den den noch günstiger also die Naze 32 acro wenns geht.

Danke
 

Duzt

Erfahrener Benutzer
#53
Ich hab meinen gestern und heute zusammengebaut. Bis auf den FPV Kram schon fertig.

Es ist auch der CFK Frame von GLB und das RC-Timer Motorenset. Dazu der MiniAPM von Banggood.

Ich hab leider extreme Vibrationen bis zur unfliegbarkeit, obwohl der APM gedämpft gelagert ist.
Motoren/Props sind aber noch nicht gewuchtet. Hattest du auch so massive vibrationen?

Bin noch nicht ganz sicher obs nur die Motoren sind oder die Mitnehmer oder die Propeller, ich geh aber davon aus, dass alles krumm ist.
 

daniel-owl

Erfahrener Benutzer
#54
Moin Dutz,

Ich hatte keine Probleme mit Vibrationen.
Habe nichts extra gewuchtet.

Schau Dir mal die Motoren einzenl an, evtl. hat da ja einer Lagerspiel oder ähnliches.
 

daniel-owl

Erfahrener Benutzer
#56
Das tun die Motoren bei mir garnicht.
Hast Du mit allen Motoren Probleme oder nur einem?

Ich meine ne gewisse Streuung haben die Motoren von RcTimer wohl.
Ich selbst hatte bisher aber keine Probleme.

Wie hast Du den APM gedämpft?
Poste doch mal ein Bild
 

Duzt

Erfahrener Benutzer
#57
Bin inzwischen in der Arbeit, hab nur n bild vom Handy von dem ich grad gesehen hab dass es unscharf ist, aber es muss jetzt trotzdemherhalten bis Feierabend.

DSC_1003.JPG


Das sind 2 Streifen Schaum mittlerer härte mit ca 8x8mm je einer vorne und hinten am APM.
 

daniel-owl

Erfahrener Benutzer
#58
Heute schön FPV geflogen mit dem kleinen.
SEHR GEIL :D

mit ner 600 TVL Sony Cam
und 1050 mAh LiPo mit angeblich 40 C von Hobbyking - die sind zum schweben i.O. bei voller Regleröffnung sackt aber die Spannung ab. Daher nicht zu empfehlen.

Für mich reicht es momentan zum FPV-Fliegen aber eine Dauerlösung sind die Dinger nicht.

Was fliegt Ihr denn für LiPo´s?
Die 2200 mAh LiPos gehen, aber der Copter ist mit den 1000ern schon agiler.
 

chrissi

Erfahrener Benutzer
#59
1500er turnigy nanotech mit 35-70c!

Und 1600er sls..........nunja.....wie soll ich sagen.....mit den 1500ern flieg ich ne halbe min länger.. :rolleyes:
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#60
Bin inzwischen in der Arbeit, hab nur n bild vom Handy von dem ich grad gesehen hab dass es unscharf ist, aber es muss jetzt trotzdemherhalten bis Feierabend.

Anhang anzeigen 100012


Das sind 2 Streifen Schaum mittlerer härte mit ca 8x8mm je einer vorne und hinten am APM.
Versuche mal dem apm ohne den Schaumstoff also fest auf den Frame, ich denke das sollte besser sein !

Dein Tisch schaut aus wie meiner genau so sauber ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten