Beine für DJI F450

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phischi

Erfahrener Benutzer
#22
Ist das nicht der Umbau von TBS?
Fast! Hab mich daran etwas orientiert, aber ein paar Verbesserungen einfließen lassen! Erstens habe ich die vorderen Arme etwas weiter auseinander, damit man keine Propeller im Bild hat! Dann habe ich vorne die Aufnahme für das Snap-Gehäuse von eyefly dran gemacht und hinten habe ich alles noch etwas kompakter gemacht, damit der schwer Punkt auch mit eine 2200 Akku besser passt :)

Falls Interesse besteht einfach PN!

Und, schon in der Post????

Nee, Spass! Sieht gut aus, da freu ich mich aufs WE!
Welche Schrauben hast Du verwendet? Passen die gut in der Länge?

Gruss
Michael
Langsam langsam :) geht alles morgen zur Post!

Schrauben habe ich M3x12 die sind aber etwas knapp, lieber M3x14!
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#30
So: die ersten DJI-Legs sind unterwegs.

Falls noch jemand braucht, bis morgen ca. 13 Uhr kann man sich noch per PN melden, dann fräse ich nochmal welche.
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#34
Moin

Ich habe auch nicht gedacht, wie weit weg Oesterreich wirklich ist. Na ja, bei mir haben die jetzt zumindest bis Donnerstag Zeit. So lange bin ich
wieder Gastarbeiter.

Gruss
Michael
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#35
Die Post bei uns ist leider ein Wahnsinn. Hab schon auf ein Paket von Linz nach Wien (geschätzt 200km) 5 Werktage gewartet.
das ist echt unglaublich...

sorry dafür
 
#36
Wird Zeit, dass jemand einen Transport-Copter baut. Damit machen wir dann der Österreichischen Post Beine :D
Kannst ja nix dafür Phischi... Ich kenne das aus der Firma. Bei uns nimmt ein Mitarbeiter der Niederlassung im Raum Salzburg der nahe der Grenze wohnt die Post mit, und gibt die Post für DE in einem Deutschen Postamt ab. So verkürzen sich die Postlaufzeiten um fast eine Woche :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten