Berlin// kurzfristig geplantes Treffen Mit Grandcaravan in Berlin am ALEXANDERPLATZ

#21
Und so geht ein gelungener Tag zu Neige. Danke Oli, Jochen, O.D. und Heiko. Es war sehr lustig, informativ und schreit nach einer Wiederholung.
Oli, ich vermute mal du hast das Dragonlink schon im Warenkorb :D

LG Chris
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#22
hehe, jepp das wars :D fürchte nur, daß die wiederholung ohne mich stattfinden wird, die anreise ist unter normalen voraussetzungen schon "etwas" heftig. cool, daß ich gerade "in der nähe" war


achja, und...berlin: also die straßenplaner dort gehören alle in einen sack und druff was geht!!! bis ich endlich auf der 100/115 richtung MD war...grrrrrrrrrrr (ok, mein navi sollte auch in den sack mit rein, das schickt einen unverdroß nach rechts, obwohl man links fahren muß usw.....)
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#23
Das tut mir ja leid für dich, okke, habe dir aufffm Alex eigentlich die ersten 5Km vorgeben wollen, doch da du Navi hattest erachtete ich es doch für zu verwirrend. Die Straßen sind eigentlich vom Alex aus "ideal" sternförmig angelegt worden, ist aber schon 150 Jahre her, das will dein, zwar auch in die Tage gekommenes, Navi nicht fressen. Muste dir wohl doch sowas zulegen:
NEW 7 Zoll GPS-Navigation 4G Card/CE 5.0 GPS/TTS/128RAM
http://www.ebay.de/itm/140560175829?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Heute 19°° ist im Norden Fliegen angesagt!!!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten