Berliner FPV Stammtisch V2.0 (Video im ersten Beitrag)

Welches RC System - welcher Videodownlink?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

mfischer70

Erfahrener Benutzer
stimmt....10-2omm weniger bei Bluntnose hab ich auch gelesen. Aber die Anleitungen auf der Webseite sind ja echt unter aller Sau. wenn es bei 210 bei Andi hinkam, dann mach es doch so...dann passt es doch mit sicherheit halbwegs zum einfliegen...rest ist dann feintuning. beachte aber beim einstellen...das ist für nen FWX. Die Rudertiefe/Länge könnte anders sein zu Deinem!
Dann mach mal das Fenster auf....ists dann immernoch warm? :D
 

Marti72

Erfahrener Benutzer
schwerpunkt um die drehachse passt soweit. einstellungen so wie in dem tread passen nun auch. sieht doch schon mal ganz anders aus :) denke und hoffe so könnte es passen. danke Mike.

nunmuss der schwerpunkt nur noch erflogen werden. da bin ich aber guter dinge.

wer ist denn nun heute wo und wann?
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
hab gerade telefoniert....14 Uhr da wieder hinter Lübars...wie letztes Mal. Ich könnte schon etwa 13:30 da sein, falls da schon jemand Zeit hat? Wird ja früh dunkel
 

Marti72

Erfahrener Benutzer
hammer schönes video :) auch will

da is aber nich sehr anfängerfreundlich wenn ich das mal so sagen darf. naja ich würde trotzdem mal vorbei kommen wenn alle dahin fahren. nur fliegen wird dann da wohl nix bei mir schätze ich mal.

na ich werd mir jetzt auf jeden fall mal dicke klamotten überwerfen und dann mal schauen wos hin geht.
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
ebend, da gibts auch genug langweilige äh ich wollte sagen anfängerfreundliche Felder ringsum... gehen wir halt nen paar meter weiter vom ufer weg. Da wird sich schon was finden Marti

wir packen dann auch mal so langsam das Auto voll
 

Marti72

Erfahrener Benutzer
jo und noch was gelernt. beim einfliegen vielleicht wasser meiden sonst muss man so lange warten bis der nuri wieder zurück getrieben wird ;)

alles ist erstmal trocken gelegt. nun ist die frage was baue ich nun auf…. der No.1 hats mir ja schon angetan. schön in schwarz. suche auch gerade noch den rest alles zusammen so das ich nachher nicht noch was einbauen muss.

ich will das vid dazu sehen damit auch noch was zum lachen hab.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
naja....das schwarz sieht dann laminiert nicht mehr ganz so schön aus und wie es dann aussieht, wenn das Teil im Sommer dann länger in der Sonne liegt :D Das Video hat bestimmt was :D
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Hoffen wir mal das die Marcos Gopro die Wasserlandung heil überstanden hatt. Sonst ist es Asche mit dem Video der ersten "Wasserlandung".
 
Eilmeldung:
Nördlich von Berlin wurde heute nachgewiesen, das über Wasserflächen eine bisher unbekannte "magische Anziehungskraft" auf fliegende Objekte wirkt. Es ist geplant dazu weitere Versuchsreihen durchzuführen.

Hoffentlich hattet ihr trotzdem genug Spaß heute. Drück euch die Daumen, dass nicht allzuviel kaputt ist.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
nee, nur Marcos Gopro, dem Andi war ein klitzekleines Birkenzweiglein im Weg.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten