Bestellung bei banggood.com

D

Deleted member 51580

Gast
setzt du dieses Häckchen bei Warehouse/Direct mail ?
Ich kann es abwählen sehe aber keinen unterschied.
 

infi

Erfahrener Benutzer
das häkchen ist im prinzip egal, tut nur was wenn man auch draufklickt, hilft manchmal wenn man nur aus einem warenhaus bestellen will und vom anderen nicht alles einzeln abwählen will via an/abklicken z.b.
 
D

Deleted member 51580

Gast
ok,

ich hatte es so interpretiert das die Bestellung dann direkt und nicht über NL kommt.

Danke
 
D

Deleted member 51580

Gast
So, ich hab dann mal bestellt und lass mich überraschen, das Häckchen für PDM hab ich gesetzt.
letzte Nacht um 1Uhr bestellt und heute ist es angeblich unterwegs.
Tracken kann ich es aber nicht, hab bei NLPost die Nummer eingetippt.

Unbenannt.jpg
 

infi

Erfahrener Benutzer
das dauert immer ein paar tage bis es verschickt ist und das tracking geht
hab gestern auch noch was bestellt, bin gespannt ob das auch wirklich jetzt noch rausgeht, ist ja schon chinese new year :D
 

Millord

Erfahrener Benutzer
Meine Sendung die ich am 09.01. bestellt habe liegt laut Tracking Status seit dem 19.01. im "im internationalen Logistikzentrum Deutsche Post Singapore". Bin mal gespannt wann und ob das Glump zu mir findet...
Ich hasse diese China bestellerei, aber manches gibt es hier einfach nicht.
 

Michael_

Neuer Benutzer
Hab jetzt 126 Bestellung bei Banggood durch :). Davon war ich 2 mal beim Zoll. Das waren beides große Pakete mit Flugzeugen. Der Rest ging immer direkt durch egal welche Versandart und welcher Inhalt. Also scheint mir wirklich nur die Größe ne Rolle zu spielen. Ansonsten 3 Reklamationen die mit Foto auch direkt rückerstattet worden sind. Das eine Mal sollte ich bei nem fehlenden Teil in der Bestellung den Rest fotografieren der angekommen ist:). Wo da der Sinn drin ist verstehe ich aber nicht *G*.

Kleiner Tipp: Grundsätzlich nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit den Support anschreiben. Irgendwann kommen die Lieferungen meistens doch noch an und ich habe so schon 3 mal eine Lieferung verdoppelt bekommen :).
 
Also, der 330er Frame ist da!
Bestellt am 15.01.2017 und am 26.01.2017 war "der Brief" als Einschreiben da. 11 Tage, da kann man wirklich nicht meckern. Ich bin mit BG absolut zufrieden.

Frisch
 
Hab jetzt 126 Bestellung bei Banggood durch :). Davon war ich 2 mal beim Zoll. Das waren beides große Pakete mit Flugzeugen. ...
Wie viele von den 126 Bestellungen waren dabei über 25€?. Welche Versandart wurde meistens gewählt?

Ich selbst kauf gerne bei BG kleine Zubehörteile ein da diese wesentlich günstiger sind als im Fachhandel (ESC, Ruderhörner, Stecker etc). Größere Dinge traue ich mich noch nicht bestellen.
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Meine sind eigentlich immer da drüber.


Und nie ärger gehabt. Das letzte kam sogar im DHL auto anstatt mit dem Postboten ?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

hansl1972

Erfahrener Benutzer
Die Chinesen feiern gerade Neujahr. Das dauert glaub ich noch bis zum 2. Februar und was man davon so hört steht bei denen zu Neujahr ziemlich alles still.
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Hmm gestern was bestellt per pdm und nu steht da ne sendungsnummer mit GM und zig zahlen. Kommt per DHL e commerce. Hatte das schon mal wer????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ja, wenn eine Sendung zu groß für die normale Postzustellung ist, dann kommt sie mit DHL.
Ich habe in meiner Versandadresse bei BG auch immer meine DHL Postnummer drin. Falls es dann mal dazu kommen sollte, dass etwas mit DHL statt Post zugestellt wird, bekomme ich am Tag vorher automatisch eine Email von DHL über die geplante Zustellung am nächsten Tag mit neuen DHL Sendungsnummer.

Edit:
Hab übersehen, dass du gestern bestellt hast. Bei mir war das immer nur als die PostNL Sendung schon in Deutschland angekommen war und dann nach dem IPZ.
 
Zuletzt bearbeitet:

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Komisch das Teil kommt aus den [emoji631]. Obwohl bei der Bestellung das China warehouse angegeben war. Naja mal hoffen das es am Zoll vorbei geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo
Ich habe am 30.1.2017 ein aurora 90 bnf bei Banggood bestellt (Warenwert inkl Versand 147 €) seit gestern abend (nacht) um 3 hängt das Paket beim Zoll in Leipzig fest. Clearance Delay (verzögerung beim Zoll), heute früh kurz vor 9 hat DHL mich angerufen. Und sagten mir das es Probleme beim Zoll gibt (Warenwert nicht ersichtlich). Daraufhin habe ich alle Rechnungen inkl PayPal per Mail hingeschickt. Ich habe was gelesen das DHL für die Vorauszahlung auch Geld haben möchte, mit wieviel kann ich denn insgesamt rechnen? Kann ich irgendwas gegen die zusätzlichen Kosten von DHL Unternehmen (mir diese von Banggood erstatten lassen). Weil der Warenwert nicht ersichtlich ist. Und wie lange braucht der Zoll ~ (ist übrigens DHL express)
Mfg Micha
 

infi

Erfahrener Benutzer
"zusätzliche kosten" weil der warenwert nicht ersichtlich war wird es wohl keine geben, die werden dir halt die normalen zollstellungsgebühren + eust verrechnen.

also ~28€ eust + was halt DHL verlangt.

natürlich kannst du dich jetzt mit DHL um die zollstellungsgebühren streiten, banggood hat damit eher nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten