Betafpv 85 X HD

GerdS

Erfahrener Benutzer
#41
Nun ja, ein Racer ist ein Racer und kein Urlaubs-Foto- und Videocopter. Daran ändert auch eine rudimentäre RTH-Funktion nicht viel. Um mal eben schnell ein Foto aus der Luft zu machen nehme ich meine Dobby, die hat zudem den Vorteil, schön unauffällig in meine Hosentasche zu passen und keinen extra Sender zu benötigen...
Nebenbei bemerkt, die Flugzeit eines Beta 85 HD ist eh' schon relativ kurz und zusätzliches Gewicht und zusätzlicher Stromverbrauch durch GPS wird die Flugzeit wohl kaum verbessern. In Urlaubsgebieten kommen noch hohe Außentemperaturen dazu, was der Turtle-Kamera noch mehr zusetzen dürfte. Die sterben im Beta 85 HD ohnehin schon wie die Fliegen, vermutlich durch Überhitzung des Prozessorboards, die meine inklusive....

Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:

bubu10

Erfahrener Benutzer
#42
Hier ist das gleiche im 75x

Und es scheint zu funktionieren
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben