Binding Probleme mit Emax Tinyhawk Freestyle II und FrSky Taranis X-Lite S

#21
Eine ACCESS Funke kann leider kein D8.
ACCST D16 ist was du nun versuchen kannst. Musst die Funke und den Tinyhawk auf D16 stellen (wenn deine Funke auf LBT eingestellt ist, dann den Tiny auf D16 LBT). Habe irgendwo gelesen, dass der Tinyhawk zwar eher auf D8 läuft, aber ich meine auch von Fällen gelesen zu haben wo erfolgreich mit D16 gebunden wurde.

Falls das Partout dann auch nicht klappt, dann hast du alles versucht was du kannst und dir bleibt als Endlösung nur ein externes 4-in-1 Multi-Modul oder einen externen, kompatiblen Empfänger an den Tinyhawk anlöten (FrSky R-XSR oder XM Plus)
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#23
Eine Funke die älter ist als 2019 ist, ich meine es gibt aber vom gleichen Hersteller auch eine die expliziet auf D8 funkt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten